Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von M und Ms  am 02.10.2023, 21:37 Uhr

PCOS Clomifen oder Hormonspritzen

Hallo :)

Ich habe ebenfalls PCO und Clomifen brachte bei mir gar nichts, weshalb ich Spritzen bekommen habe.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Clomifen Zyklus und gleich Pille danach

Hallo an alle, Kurz zu unserer Situation. Wir wünschen uns ein 2. Kind, unser Sohn ist jetzt 4. Ich bin allerdings schon 36 und nachdem es 6 Mo nicht geklappt hat ins KiWu Zentrum. Dort wurde leider festgestellt dass mein AMH leider seeehr niedrig ist (0,28). Da meine 2. ...

von Larila 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hilfe - Clomifen 4 Follikel Kiwu sagt Abbruch

Ihr Lieben, ich brauch eure Meinung und Rat. Wir versuchen es nun schon 2 Jahre, sagen wir 15 Üzs wo der GV zum ES gepasst hat, darunter 2 SS (Abgang in 5 und 6 Woche) bei beiden war der ES rechts. Befunde sind alle gut, auch Spermiogram, aber bei der ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Wirkung

Hallo ihr, ich bin neu hier und habe schon viel über Clomifen gelesen. Meine FÄ hat mir Clomifen verschrieben vom 5-9 ZT jeweils zwei abends also habe ich direkt mit 100mg angefangen. Zu meinem Erschrecken sagte sie ich brauche weder eine BE noch US. Gut dazu muss ich sagen ...

von lalabär123 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Follikelreifung

Hallo ihr Lieben, Ich habe von ZT 4 - ZT 8 Clomifen genommen. Heute an ZT 10 war ich zum Ultraschall. Ein Follikel von 14 und einer von 11-12mm. Eigentlich sollte ich 2 Tage später nochmal zur Kontrolle. Leider hat die Praxis aber zu und keine Vertretung. Bei Notfällen soll ...

von Lovelycousinchen 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo , ich habe meinen ersten Cyklus mit Clomifen gestartet. Mein Zyklus ist in der Regel alle 38 Tage. Heute bin ich an ZT 14 und ich bin sehr verwirrt. ...

von Nad7 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Meinung zur Kurve mit Clomifen😥

Hey Girls, Ich bin aktuell in meinem ersten Clomifen Zyklus und meine Tempi ist, finde ich recht hoch und das dauerhaft seit dem Eisprung Meine Coverline wurde auch plötzlich von 36,56 auf 36,86°C hoch gesetzt?! ...

von Talimee 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen nach 2 FG

Ich bin bislang stiller Leser und hoffe auch Euren Rat/Erfahrung bzgl Clomifen....ich bin 35 Jahre alt,mein Mann 30...wir probieren seit August 2020 ein Kind zu bekommen,zuerst völlig entspannt, ohne jegliche Kontrolle mit Ovulationstests.Wegen der Pille hat es auch eine Weile ...

von Träumchen2020 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch nach erfolgreicher Clomifen Behandlung

Hallo, vielleicht ist meine Frage etwas blöd aber es lässt mir keine Ruhe. Am 27.12.2019 habe ich eine gesunde tolle wundervolle Tochter geboren. Nun habe ich den Wunsch eines zweiten Kindes. Ich war damals in einer Kinderwunsch Klinik, da sagten sie mir, dass mir ein Hormon ...

von Jane_93 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hi ihr lieben, Ich bin in meinem ersten Clomifenzyklus und habe gestern die letzte Tablette eingenommen. Ich sollte allerdings nur eine halbe Tablette immer einnehmen. Dadurch konnte ich bislang keine Besserungen sehn. Meine Periode dauerte 6 Tage plus 2 Tage mit braunen ...

von Yel.04 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Keinen Eisprung / Clomifenbehandlung / Mehrere Follikelbildung

Hallo Zusammen, ich bin bisher stille Mitleserin hier. Aber ich würde gerne eure Meinung zu meinem Fall hören. Ich bin inzwischen ziemlich verunsichert und frustriert. Ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang 2019 schwanger zu werden. Wir wollten die ...

von Noona23 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.