Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von LaraSontje  am 01.02.2023, 7:52 Uhr

Ovitrelle und Brustschmerzen , Schwanger?!

Spannungsgefühl in der Brust ist kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich würde in Ruhe den Bluttest abwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

unerfüllter Kinderwunsch, Insemination, IVF/ICSI, natürliche Schwangerschaft

Liebe Frauen da draußen, die den Wunsch verspüren Mama zu werden Ich werde hier nur ein paar Zeilen schreiben, um vielleicht jemanden Mut zu machen. Mir hat dieses Forum sehr viel Mut gemacht. Und ich werde hier schreiben wir mir der ...

von Jessica G 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3.Icsi PMS oder schwanger?

Hallo, bin heute PU+15, TF+10, testen trau ich mich nicht. Negativ zu testen wäre unertragbar vor Silvester. Am Mo hab ich Bluttest. Mir wurde ein Blastozyst eingesetzt mit Glue und gute Chancen prognostiziert, und ich hatte auch einen Tag nach Transfer ein komisches ...

von Lilie1710 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Bluttest?

Hallo an alle, ich hatte am 25.11.22 meine erste ICSI, 2 Wochen später also am 09.12.22 war der Bluttest in der KIWU, leider negativ. Hab Progesteron und Estrifam dann abgesetzt und auf meine Periode gewartet... diese hat bis heute 19.12. nicht eingesetzt und ich hab heute aus ...

von Kira1588 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. Icsi. Erst schwanger, dann doch nicht. (Urin positiv, Blut negativ)

Hallo Forum, Bitte ich brauche dringend euren Rat. Die letzten Tage waren für mich eine Berg und Talfahrt von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine schilddrüsenunterfunktion und seit meinem 11. ...

von Meridaa 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach IVF - wann Symptome?

Hallo ihr, wir hatten riesiges Glück und unsere erste IVF war erfolgreich - eine Blasto hat es geschafft. Letzten Freitag war ich beim ersten Ultraschall - 6. Woche (5 Wochen+2). Man konnte hier eine Fruchthöhle erkennen (anscheinend auch einen Dottersack, den konnte ...

von Plangi 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HCG unter 10, Schwangerschaft möglich?

Hey ihr Lieben :) ich weiß, dass ein Wert unter 10 eigentlich bedeutet, eine Schwangerschaft wäre nicht möglich. Trotzdem empfiehlt meine Ärztin einen zweiten Bluttest am Donnerstag und meine KiWu Klinik empfiehlt die Medikamente weiterhin zu nehmen. Hat jemand denn ...

von isabellajahn 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IVF Schwangerschaftstest positiv an TF+7?

Hallo, ich hatte genau heute vor einer Woche meinen Transfer einer Blasto und eines 8-Zellers. Hatte in den letzten beiden Tage stärkeres Unterleibsziehen und heute Morgen meinen ersten Früh-SS-Test gewagt - es ist ein ganz leichter 2. Strich zu erkennen (siehe Bild). ...

von Plangi 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche dringend Hilfe -nicht intakte Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, ich war heute an 5+6 zum Ultraschall. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen,allerdings kein Embryo. Am Samstag war hcg bei 2300 (startete Ende September bei 34) und Progesteron ist laut Ärztin mit 3 sehr schlecht und eine Fehlgeburt steht kurz bevor. Was ...

von Mücke2019 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdacht Eileiter Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nach meinem ersten Transfer der ersten Icsi bin ich nun offiziell erstmal schwanger. Allerdings war mein Hcg an PU+15 nur bei 32. Einen Tag später war der Hcg bei 46. Heute an PU+20 ist der Hcg bei 334. Der Wert ist zwar gut gestiegen, allerdings vermutet die ...

von Mücke2019 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.