Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OmnY am 15.03.2024, 15:51 Uhr

OAT-Syndrom

ich kann leider meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten, also muss ich es so machen:
Meine Hormonwerte sind alle in Ordnung, die Größe der Hoden ebenfalls. Ich hatte als Säugling einen einseitigen Leistenbruch rechts und auf am linken Hoden eine Varikozele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

OAT Syndrom

Wir haben heute das 2 Ergebnis vom SG bekommen...OAT- Syndrom und FSH zu hoch, der ist bei 12.9 . Hat jemand positive Erfahrungen und ist trotzdem natürlich schwanger geworden? Hab schon öfter gehört das eine einnahme von Vitamin C, Zink und E die Spermienqualität bessern ...

von Cemi 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: syndrom, OAT

Rat gebraucht- OAT Grad 1

Hallo. Wir waren 1,5 Jahren in der Kiwu. Nun war ich schwanger und hatte in der 13.Woche eine MA mit AS. Mein Partner hatte eigentlich immer ein gutes Spermiogramm und auch bei mir wurde nie etwas " auffälliges" gefunden weshalb es nicht klappt. Die Spermiogramme von den ...

von LaBena 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OAT

PCO Syndrom, Behaarung!

Hi ihr lieben. Ich weiß das hat mit Kinderwunsch nichts zutun, aber vielleicht finde ich hier jemanden der mitfühlt! Ich bin 27 Jahre alt und habe das PCO Syndrom & seitdem 20 kg zugenommen, damit kann ich leben, aber meine Gesichtsbehaarung macht mich wahnsinnig! Ich ...

von EraZa 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Insulinresistenz OAT 2/3

Hallo Ich bin 33 habe 2 Kinder und eine Insulinresistenz die sich nicht einstellen lässt. Habe zum Schluss täglich 2000 mg metformin geschluckt und den Wert ...

von Bella891216 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OAT

OAT 3 verbessert auf OAT 1 in 4 Wochen

Hallo, Ich schreibe das erste mal. Mein Schicksal begann vor 10 Jahren. Mein ex Mann hatte die Diagnose Azoospermie bekommen uns wurde damals zur tese geraten diese haben wir drei Jahre verschoben und haben uns aus anderen Gründen getrennt. Ich bin 31 Jahre alt und ...

von Semra1991 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OAT

Asherman Syndrom?

Hallo ihr Lieben Habt ihr Erfahrung mit Asherman Syndrom? Ich hatte im Juli 2020 eine Fehlgeburt seitdem möchte es nicht mehr klappen. Mein Zyklus ist sehr kurz 1 1/5 Tage nur und das nicht viel. Mein Schleimhaut ist ...

von E.Krbck 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

OAT 3 Varikozele OP (Krampfadernbruch)

Guten Abend Ich habe letzte Woche schon einmal geschrieben, da mein Mann die Diagnose OAT 3 erhalten hat (0.4Mio/mL und insgesamt 1.9 Mio im Ejakulat. Motilität progressiv liegt bei 11 % und die Vitalität bei 47%. Zudem haben nur 1% der kleinen Normalform) Nun war mein ...

von Lorexa 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OAT

Diagnose Spermiogramm OAT 3

Hallo zusammen Leider finde ich meinen Beitrag von heute morgens nirgends, daher schreibe ich ihn noch einmal. Sollte dieser nun zweimal auftauchen - Sorry. Ich bin so froh, meine Sorgen irgendwo niederschreiben zu können. Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein ...

von Lorexa 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OAT

Hilfe PCO Syndrom!

Hallo Mädels, heute noch ein Schock! Bei mir wurde das PCO Syndrom festgestellt. Bin übergewichtig und habe einen extrem unzuverlässigen Zyklus. Kann schon mal vorkommen dass ich 4 Monate nicht meine Tage bekomme. Noch dazu hat mein Mann sehr schlechte Spermien! Sind schon ...

von Laylana 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Endokrinologe AGS Syndrom

So gestern war ich beim Endokrinologen. Er testet mich im mai auf das AGS Syndrom, je nach vielleicht Störungsstelle im Körper lässt sich vielleicht meine Voraussetzungen verbessern dann mit nur einem Eileiter vernünftig Schwanger zu werden. Kennt das jemand oder hat das jemand ...

von Dutschess 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.