Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naphro am 04.03.2010, 18:48 Uhr

nur noch trauer und Wut!!!

Hallo!
Ich hab auch PCO (mit Insulinresistenz) und meine zwei Kinder durch IUIs bekommen, da lags aber am schlechten Spermiogramm meines Mannes. Also JA, man kann schwanger werden :)

Ich hatte auch Metformin, bei mir hats allerdings nicht dazu verholfen nen regelmässigen Zyklus zu haben. Und die schlankste bin ich auch nicht mit nem BMI von 27.
Mein alter FA hat damals auch nicht erkannt dass ich PCO habe, obwohl alle anderen Ärzte danach immer meinten dass es aussieht wie im Lehrbuch. War damals auch sehr frustriert und bin dann zur Endokrinologie in der UniKlinik. Ich weiss noch wie froh ich war dass sie mir endlich sagen konnten was ich habe.
Zwischen Diagnose und KiWu lagen bei mir aber 7 Jahre und in der Zeit hab ich die Pille genommen (Diane 35 mit Androcur, da ich eben auch ne Hyperandrogenämie habe).

Momentan versuch ich meinen Zyklus "kennen zu lernen", nehme das homöopathische Mittel Phyto-L und messe täglich Temperatur. Mal schauen obs was hilft.

LG und viel Glück und Kopf hoch!
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.