Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binetraurig am 04.03.2010, 15:39 Uhr

nur noch trauer und Wut!!!

Hallo Kimmy,

ich selbst leide auch unter PCO und zwar recht heftig. Ich habe zwar kein Übergewicht, aber dafür ohne Metformin, das ich seit über 1 Jahr nehme, keinen ES und eben auch immer diese vielen kleinen Follis an den Eierstöcken. Außerdem sind meine Eierstöcke vergrößert, aber das merke ich so ohne Behandlung nicht.

Ich kann dir nur sagen, lass den Kopf nicht hängen und sei froh, dass es endlich mal jemand festgestellt hat. Natürlich kannst du auch mit PCO schwanger werden, solange du einen ES hast und sonst bei dir alles ok ist (durchgängige Eileiter, Spermiogramm etc.).

Bei mir ist die Gefahr halt leider immer bei einer Hormonbehandlung sehr groß, überstimuliert zu werden, was ja leider schon einmal passiert ist. Aber diesmal lief dank einer niedrigen Dosis (was auch finanzielle Vorteile hat) alles super und ich hatte noch überschaubare Follis zum Entnehmen.

Also bitte denke nicht so schwarz sondern geh erstmal zum Arzt und spreche drüber. Es wird sich für dich sicherlich auch eine Therapie finden, die dich zum Ziel bringt!

Alles Gute und liebe Grüße

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.