Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 26.08.2014, 22:05 Uhr

Nun weiß ich genau soviel...

Das finde ich eine richtige Einstellung. Ja ich denke manche Ärzte wissen was man in einer Klinik ohnehin schon für einen Druck hat und manche halt nicht.
Das du eine klärung bekommst ist dein gutes Recht und wenns da ne gute Ärztin gibt die dich kennt ist das doch sehr gut. Ich denke Morgen wird es dir besser gehen. Zum Glück sind die Àrzte die Mitfühlen können in einer Klinik dann doch mehr als anderstrum.
Alles gute und Berichte wenn du magst was passiert ist.
LG saso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.