Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 26.08.2014, 14:53 Uhr

Wie viele Puregon Zyklen

Hallo zusammen,

falls der BT nach einer Puregon Stimulation (GVnP) negativ ausfällt, kann dann direkt nach der Mens wieder stimuliert werden?

Gibt es da ähnlich wie bei Clomifen eine Beschränkung der Anwendung?

Ich bin so gespannt, ich ich mit Puregon (50 IE) einen Follikel bilde...das wäre schon mal super...dann musst halt noch der Rest klappen...ahhhh

 
3 Antworten:

Re: Wie viele Puregon Zyklen

Antwort von SNU am 26.08.2014, 16:01 Uhr

Hi,
also ich habe zwar gonal gespritzt, aber ich glaube das macht keinen großen Unterschied.Ich habe auch ohne Pause gleich im nächsten Zyklus weiter spritzen dürfen (habe aber schon von anderen Leuten gelesen,dass sie jeweils einen Zyklus pausieren mussten, denke das handhabt jede Praxis ein bisschen anders).Glaube nicht dass es beim Spritzen eine Beschränkug gibt, wie oft man das machen "darf", aber vielleicht weiß das ja jemand anders hier :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Puregon Zyklen

Antwort von -Kaname- am 26.08.2014, 16:19 Uhr

Huhu, also ich musste nach jedem Behandlungszyklus einen Monat Pausieren, aber bei mir waren es immer sehr viele Eizellen und da sollte man schon deswegen einen Monat pausieren um nicht noch eine stärkere Überstimulation zu verursachen. Aber wie die Vorschreiberin schon sagte, handhabt das jede Praxis anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Puregon Zyklen

Antwort von bellaluna am 26.08.2014, 20:12 Uhr

Hey!
Ich habe auch GV nach Plan gehabt. Ich konnte durchgehend weitermachen. In unsere Klinik machen sie 6 Versuche, wenn diese negativ bleiben, wird über IVF/Icsi gesprochen bzw./und weitere Untersuchungen..
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Erstmal kurz zu mir ich bin die Steffi 27 Jahre alt und ich habe pco! Wir haben im Mai 2013 einen Sohn bekommen und waren im Juni 2014 erneut in der kiwu klink! 20 lange Tage habe ich nun gespritzt u am 1.7 ausgelöst! Nun ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ein ziehen im ...

von Sweety27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

ivf puregon einheiten?

Liebe Leute ich spritze seit gestern 200 Einheiten puregon. Habe die 300 ie Patrone im Pen. Müsste die Patrone denn nicht leer sein und schon eine neue in Gebrauch sein oder wie rechne ich die einheiten um? Kurz gefragt: wie oft kann ich 200 Einheiten aus einer 300 ie Patrone ...

von dieblonde 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

PCOS - Metformin trotz regelmäßiger Zyklen

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen seit nunmehr neun Monaten schwanger zu werden. Ich selbst habe Bilderbuch-Zyklen. Jeden Monat auf den Tag genau bekomme ich meine Mens, aber bisher bin ich einfach nicht schwanger geworden. Im Januar ist bei mir PCO mit starker ...

von Katzikatz 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Puregon Stimulation IVF - Höhe Dosis?

Hallo ihr lieben, muss euch wieder mal um Erfahrungen bitten. Gestern haben wir unserem Stimulationsplan für unsere bevorstehende IVF bekommen, ich muss ab dem 2 Zyklustag 125 Einheiten spritzen und wollte wissen wie hoch den bei euch so die Dosis war? Lieben Dank ...

von Nadine-Queen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Hallo sagen + Frage 2. kinderwunsch Behandlung!?mit puregon

Würde mich gerne kurz vorstellen Ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn wird am 5.5.14. 1 Jahr alt! Das schwanger werden war für uns nicht einfach 6 Jahre verschiedene Medikamente leider alles erfolglos! Ende Juli 2012 sind wir dann in die kinderwunsch klink nach ...

von Sweety27 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Wie viel versuche mit Puregon???

hallo zusammen, bin jetzt mit dem zweiten Zyklus durch wo ich mit puregon nachgeholfen habe, aber heute morgen konnte ich die rote Flut wieder begrüßen. hat jemand von euch auch mit puregon nachgeholfen und selbst Eisprung ausgelöst und dan GV nach plan gehabt?? wie ...

von MAUSAL89 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Erfahrungen mit Puregon

Hallo Mädels, da sich bei mir mit Chlomifen die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hat muss ich jetzt Puregon spritzen. Habe gestern das erste mal gespritzt. Soweit so gut... aber wer kann mir von seine Erfahrungen berichten? Wie schnell seid ihr schwanger ...

von funny12 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

puregon wann ES

Hallo alle zusammen. Soll heute mit Puregon anfangen. Hab ohne Stimulation meist so um den 16 tag ES. Nach Stimulation mit Clomifen so um den 13 tag. Jetzt würde mich mal interessieren wann diesmal der ES ist. Wann hattet ihr euren immer unter Puregon? Liebe grüße ...

von sunny2382 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

puregon wann ES

Hallo alle zusammen. Soll heute mit Puregon anfangen. Hab ohne Stimulation meist so um den 16 tag ES. Nach Stimulation mit Clomifen so um den 13 tag. Jetzt würde mich mal interessieren wann diesmal der ES ist. Wann hattet ihr euren immer unter Puregon? Liebe grüße ...

von sunny2382 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

puregon wann ES

Hallo alle zusammen. Soll heute mit Puregon anfangen. Hab ohne Stimulation meist so um den 16 tag ES. Nach Stimulation mit Clomifen so um den 13 tag. Jetzt würde mich mal interessieren wann diesmal der ES ist. Wann hattet ihr euren immer unter Puregon? Liebe grüße ...

von sunny2382 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.