Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 26.08.2014, 8:12 Uhr

Ich mag nicht mehr :(

Am Freitag ist ja Bluttest und ich bezweifel, dass es geklappt hat. Ich bin momentan echt irgendwie nervlich am Ende. Ich kann an nichts anderes denken und das macht mich wahnsinnig.

Von meinem Mann kommt nur "du bist sicher schwanger, so anstregend wie du momentan bist". Er meint es ja lieb, aber das hilft mir nicht wirklich.

Gestern kam eine whatsapp-Nachricht von meinem Vater, mit einem Foto wo er ein Kind hält und drunter schreibt er, er will endlich Großvater werden..

Es meinen ja alle gut, aber ich fühle mich dadurch nur noch mehr unter Druck gesetzt.

Ich habe auch für mich beschlossen, falls es diesen Monat nicht geklappt hat, ich dann erstmal ein Monat Pause machen will mit Kinderwunschklinik. Direkt wieder den ganzen Stress mit Ultraschall und Blutabnehmen, glaube ich macht meine Situation momentan nicht besser

 
4 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr :(

Antwort von sunny2382 am 26.08.2014, 8:43 Uhr

Hey ich kann dich total gut verstehen. Ich hab am Donnerstag BT und bin auch sehr unentspannt. Jetzt denke ich es hat geklappt und im nächsten Moment denke ich schon wieder alles um sonst.
Und ich denke auch jede Sekunde daran das macht mich auch total fertig. Ich bin froh das ich wenigstens an der Arbeit Ablenkung hab. Da geht die Zeit schneller rum.

Was habt ihr machen lassen IUI?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr :(

Antwort von god-bless-u am 26.08.2014, 9:45 Uhr

Ja genauso ist es bei mir auch.

Haben eine IUI machen lassen und die Ärztin meinte noch, wir haben so super Voraussetzungen. 14 Millionen gesunde Spermien von meinem Mann, Schleimhaut gut aufgebaut... aber man weiß ja nie...

Bei mir ist es genau andersrum, auf der Arbeit ist momentan sehr wenig los und genau da denk ich am meisten darüber nach :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr :(

Antwort von Karla01 am 26.08.2014, 17:57 Uhr

Drücke dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr :(

Antwort von bin001 am 27.08.2014, 10:22 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass Du keinen Wartezyklus brauchst, weil alles POSITIV ist!!!

Aber ich kenne Deine Gefühle auch leider nur zu gut. Wir sagen unserer Familie und Freunden auch nichts mehr und haben bei den Eltern auch mal "Tacheles" geredet, dass wir nicht darauf angesprochen werden wollen. Wir würden es ihnen schon sagen, wenn es so weit ist...

Und betreffs Mann: smile. Nimm es ihm nicht übel. Hormone bei uns Frauen sind schon ein bisschen schwierig für die Männer zu verstehen. Ich war auch immer zwischen Heulen und Jauchzen. Da fehlt denen einfach eine Antenne...

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.