Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karla01 am 09.04.2015, 6:45 Uhr

Not OP!

Zum Glück hast du noch eine Chance. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe du erholst dich bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Spermien, zu spät operierter Hodenhochstand, Beratung zur TESE steht an

Hallo, ich bin seit letzter Woche hier im Forum angemeldet. Weil die Welt zusammen gebrochen ist. Wir sind in sicheren Jobs, haben ein Haus, haben noch DEN Urlaub gemacht und wollten uns nun auf ein Baby freuen. Wir sind 33 und 37 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet (das ...

von ste2015 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Nach Zysten OP wie gings bei Euch weiter?

Hallo, hab gerade eine Zysten OP (re Seite hinter mir). Linke Seite ist leider zu, kann auch nicht geöffnet werden. Jetzt im ersten Zyklus nach OP, natürlich super Follikel auf der li und somit falschen Seite. Mein Doc meint das könnte jetzt ewig so weiter gehen. Wie war das ...

von alkumotativ 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Cysten OP, wer hat das schon gehabt?

Hallo, bei mir hängt eine Cyste mit verändertem Bindegewebe, die soll raus. Wie war das bei Euch? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis den der Zyklus wieder normal war oder ging das normal weiter ohne Einfluss durch die OP. Danke für Eure ...

von alkumotativ 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Bin im KH muss jetzt operiert werden...angst!!! Bauchspiegelung!erfahrungen?

Hallo ich bin gerade im krankenhaus weil ich so schemrzen habe.. Also hcg wert ist negativ nicht schwanger wundert mich zwar warum der frühtest dann positiv anzeigt aber okay der war wohl defekt Bekomm jetzt eine bauchspiegelung gemacht wegen verwachsungen und ...

von Sunshine-mom 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Spezialist für OP Uterus Subseptus gesucht

Hallo zusammen Ich habe die Diagnose Uterus Subseptus und möchte mir das Septum in der Gebärmutter gerne operativ entfernen lassen. Kennt eine von euch einen Spezialisten in NRW fuer solche Eingriffe, oder eine Klinik die solche Eingriffe sehr oft durchführt? Komme aus der ...

von Polo1985 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Erfahrung mit OP bei PCO??

Hallo! Hat jemand hier Erfahrung mit Ovarienstichelung bei PCO? Bei mir soll dies demnächst gemacht werden. Wobei ich nicht ganz verstehe warum. Ich habe gelesen, das dies gemacht wird, wenn Medis keinen Erfolg gebracht haben. Ich konnte aber mit Puregon 2 mal einen Follikel ...

von bellaluna 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Wenn Frauen bei uns im OP abtreiben...

...da stehe ich nur stumm da, schaue mir die Frauen an, frage mich warum in aller Welt lassen sie das Baby welches ich mir so sehr wünsche mit einer OP weg machen? Vermutlich sind sie erleichtert diese Verantwortung, die ich so gerne tragen würde, nicht tragen zu müssen. Und ...

von Lomii 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Erfahrungen Krampfadern OP am Hoden?

Hallo, vielleicht hat hier jemand die ein oder andere Erfahrung und kann mir diese berichten. Mein Partner und ich sind seid einem Jahr in der Kiwu Behandlung. Nachdem wir nun letzte Woche das dritte Spermiogramm meines Partners erhalten haben, steht definitiv fest, dass ...

von Floeckchen123 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP uberstanden

Guten morgen! Gestern um 15 Uhr hatte ich die op. Ein bauchschnitt war denn doch notwendig. Aber jetzt ist das Myom raus. Die Eileiter durchgängigkeit u die gebährmutterhöle wurde auch geprüft u alles sieht gut aus. Habe gut geschlafen u freue mich auf Frühstück. ...

von pinklady99 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.