Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 20.05.2015, 21:51 Uhr

Neuer termin

Hallo Mädels.
Ja, da bin ich wieder. Nachdem wir im Dezember unsere Zwillinge nach ICSI wieder verloren haben, bräuchte ich erstmal eine Pause. Mein Schatz wird ab Dezember in eine Festanstellung übergehen und nun wollen wir nochmal starten.
Am 18.6. haben wir einen Termin in der Uni Klinik, um eine neue ICSI zu besprechen.

Ich hoffe, dass uns der liebe Gott diesmal gewogen ist.

Schlaft schön und fühlt euch gedrückt!

Sprungi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.