Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medina14 am 20.05.2015, 9:41 Uhr

Scratching

Hallo ihr Lieben,

Ich bin meist Stille Leserin. Unnahbar ich aber mal eine Frage. Wer von euch hatte bereits ein Scratching ? War das schmerzhaft und an welchen Zyklustag habt ihr es machen lassen? Hat es Erfolg gebracht? Danke schon mal für eure Meinungen :-)

 
2 Antworten:

Re: Scratching

Antwort von Mimi987 am 20.05.2015, 9:57 Uhr

Hey,
Das macht man im zyklus vor dem einsetzzyklus. Zieht ein bisschen. Am nächsten Tag merkt man nix mehr.
1 Versuch negativ
1 Versuch positiv.
Lag es am Scratching? Weiß ich nicht, bei diesem letzen Versuch waren noch so viele Einzelheiten anders.
Aber geschadet hat es nicht .
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scratching

Antwort von schnee am 20.05.2015, 10:34 Uhr

Hab es glaub ich 17ZT gemacht! Mein Schmerzlevel ist hoch! Finde es gar nicht schlimm, der Arzt wunderte sich.
Bin im März mit Zwillingen Ss geworden, nur war es eine Bauchhölen SS und eine Eleiter SS, wobei ich keine EL mehr habe!
Ich Machs wieder! !.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.