Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beliro am 04.02.2012, 6:30 Uhr

Negativ,

dieser verdammte Test ist negativ! Das kann doch nicht wahr sein!!! Was ist eigentlich los mit mir??? Ich werde echt noch krank! Wieso klappt es denn nicht? Sieben IUI. Die letzte an meinem Geburtstag und nun??? NEGATIV!!!!
Andere Therapien kommen für uns nicht in Frage! Da wir alles selbst zahlen müssen und uns das zu teuer wird! AHHHHHHH!!! Das gibt es doch nicht!
Wenn meine Mens bis heute Nachmittag eingetroffen ist, werde ich die Kohlfahrt mit allem drum und dran genießen und mich betrinken!!!
Immer die blöden Gedanken um den KW! Ich mag nicht mehr! Wenn ich am WE meine Mens. nicht bekommen sollte, werde ich Mo. aber ganz sicher noch mal zu meiner FÄ gehen!!! Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!
Der morgen fängt ja schon gut an!!!!!!!!!!!!!

Sorry Ihr Lieben, dass ich mich so gehen lasse. Es ist noch tierisch früh, mein Mann schläft noch und ich wollte mich abreagieren, bevor er es abbekommt!!!! Danke für Euer Verständnis!

Eure Beliro!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.