Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lieselotte1310 am 04.02.2012, 7:43 Uhr

Ich werde noch verrückt!

Liebe beliro,
lass dich mal in den Arm nehmen Ich kann Dich so gut verstehen! Es tut mir so leid dass es wieder nicht geklappt hat. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf! Gibt es denn keine Chance, dass Ihr für ein anderes Verfahren einen Zuschuss bekommt? IUIs haben nicht wirklich hohe Erfolgschancen...Es ist völlig normal, dass Du nach dieser Odyssee so durch den Wind bist und dich an jeden Strohhalm klammerst! Wir haben das ganze noch vor uns. Auch unser Budget ist begrenzt, wir haben zwar 3 ICSIs genehmigt bekommen, aber ich schätze, nach 2 Versuchen ist unser Geld erstmal alle. Du bist nicht alleine. Bitte verzweifel nicht und gib die Hoffnung nicht auf!!! In meiner Umgebung sind in den letzten 3 Tagen 2 Babys auf die Welt gekommen, und irgendwann werden wir die glücklichen Mamis sein, die ihr Baby auf dem Arm halten. Versuche, den Tag zu genießen soweit das geht und die Kohlfahrt und dann, Kopf hoch! Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen! Auch Du wirst bald belohnt werden, glaube fest daran. Wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen, dass Du bald dick und rund glücklich schwanger bist Liebe Grüße, Lieselotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.