Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majusuri am 08.01.2015, 19:01 Uhr

Nach 3 negativen ICSIs Zyklus völlig durcheinander

Hallo,

nachdem ich im Juli, September und November jeweils eine ICSI-Behandlung gemacht habe befinde ich mich jetzt im 2. Pausenzyklus nach der letzten Behandlung. Am Ende des letzten Zyklus bekam ich plötzlich wieder Brustschmerzen wie unter Einnahme von Progestan. Diese Schmerzen hielten auch im neuen Zyklus an. Ab dem 11. Zyklustag bekam ich plötzlich Schmierblutungen und seit heute (17. ZT) habe ich mensartige Blutungen. Kann es sein, dass mein Zyklus durch die Behandlungen so durcheinander ist oder sollte ich mir Sorgen machen. Würde gerne so bald wie möglich mit einer neuen ICSI starten. Einen Arzttermin habe ich erst für nächste Woche bekommen. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Liebe Grüße majusuri

 
1 Antwort:

Re: Nach 3 negativen ICSIs Zyklus völlig durcheinander

Antwort von schnee am 08.01.2015, 23:15 Uhr

Ich an deiner Stelle würde warten und deinem Körper eine Pause gönnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge mit clomi

Yuhu ihr lieben! Bekommt wer clomifen? Ich nehm es jetzt zum 5. mal und hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen! Periode kam immer so 15 Tage, nachdem ich meine Spritze zum Eisprung auslösen bekam! Nun bin ich bei zt 30 (18 Tage nach Spritze!) Ich bin quasi 3 Tage überfällig ...

von Leni0187 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Also hatten ja letzten Monat eine IUI. Mein Zyklus war immer 30-31 Tage lang. Letzten Monat war er durch das Progesteron (hoffe es ist richtig) 40 Tage lang. Diesen Monat wollten wir ja nichts machen, nur OVUS. Die waren aber bis ZT 18 immer negativ und dann hatte ich keine ...

von god-bless-u 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

keine Eileiter, Zyklus immer kürzer!!! Wer hat Erfahrung???

Hallo! So wie schon oben steht, Hab seit 2 Monaten keine Eileiter mehr und mein Zyklus wird immer kürzer! 2 Wo nach OP kam de Ragel 5 Tage zu früh, also am 23 ZT, das nächste Mal am 22 ZT und heute ist sie wieder da und bin erst am 18 ZT. Hat jemand ...

von schnee 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

metformin unregelmäßig zyklus

Hallo meine lieben Vill finde ich ja hier einen der das gleiche hat So im Juni bin ich zu mein fraunarzt gegangen weil ich seit langen ein unregelmäßigen zyklus festgestellt haben der den total geschwangt ist von 36 auf 46 Tage .. nu hatte er mich untersucht sagte mit ...

von boese-biene 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das darf doch nicht war sein! Dieser Zyklus ist gelaufen

Habe gestern ja Blut abgenommen um zu gucken wegen dem auslösen mit dem ES nunja heute den Anruf bekommen Mein ES ist schön gewesen anscheinend ganz nartürlich ganz toll wir beide sind total fertig keine Ahnung ob wir da geherzelt haben Muss nächste Woche zur ...

von Nadine2013 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erster Clomi Zyklus / wann anfangen

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in einer kleinen Zwickmühle und wüsste gerne wie ihr es handhaben würdet. Gestern hatten wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Die Ärztin hat mich untersucht und mir einmal ein Medikament verschrieben um meine ...

von Mrs. Monk 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kein gleichmäßiger Zyklus

Hallo ihr alle.... war schon lang nimmer da... und versuche in unserer "Pause" an meinen Zyklus zu arbeiten... ( hab ewig meine Tage net und keinen Rhytmus) Tee trinken hat schon mal nix gebracht.. leider Nun hat mir eine Apothekerin MENODORON Tropfen von WELEDA angeboten Hat ...

von zylf30 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus gonal f und predalon

Hallo ihr lieben Das Internet ist ja fluch und Segen zugleich :-) Was man hier so alles lesen kann So nachdem bei mir pco festgestellt wurde habe ich nun meinem ersten Zyklus mit gonal f begonnen.freitah beim Ultraschall leider nur 3-4 Eizellen mit 11 ...

von Funnykissy 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.