Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 08.09.2014, 10:36 Uhr

keine Eileiter, Zyklus immer kürzer!!! Wer hat Erfahrung???

Hallo! So wie schon oben steht, Hab seit 2 Monaten keine Eileiter mehr und mein Zyklus wird immer kürzer!

2 Wo nach OP kam de Ragel 5 Tage zu früh, also am 23 ZT, das nächste Mal am 22 ZT und heute ist sie wieder da und bin erst am 18 ZT.

Hat jemand Erfahrung????????????????

 
4 Antworten:

Re: keine Eileiter, Zyklus immer kürzer!!! Wer hat Erfahrung???

Antwort von Karla01 am 08.09.2014, 11:20 Uhr

Ich hatte immer 32-34 Tage Zyklus. Nach der 2. Elss im März mit anschließender Entfernung des 2. Eileiter plötzlich max. 28 Tage. War einmal auch nur 21 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Eileiter, Zyklus immer kürzer!!! Wer hat Erfahrung???

Antwort von schnee am 08.09.2014, 14:34 Uhr

Hat sich das wieder eingependelt? 18 tage it sehr kurz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Eileiter, Zyklus immer kürzer!!! Wer hat Erfahrung???

Antwort von aeule am 08.09.2014, 20:49 Uhr

Also bei mir wärs letztes Jahr so das es zwei bis drei Zyklen gebraucht hat bis alles wieder normal lief, hatte aber auch eine ELSS und eine Ausschabung, also
warn die Hormone eh durcheinander.
Wenns bei dir ähnlich war dann kann's schon etwas dauern.
Sicherheit wird dir nur ne Untersuchung geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Eileiter, Zyklus immer kürzer!!! Wer hat Erfahrung???

Antwort von Karla01 am 09.09.2014, 18:03 Uhr

Ich hab nun seid Juli dienlich Zyklen (derzeit der 3.) kann dir dazu also leider nicht mehr sagen . Nur, ich bin bisher immer problemlos im 3. Zyklus schwanger geworden, 2 ivf waren jedoch bereits negativ ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

metformin unregelmäßig zyklus

Hallo meine lieben Vill finde ich ja hier einen der das gleiche hat So im Juni bin ich zu mein fraunarzt gegangen weil ich seit langen ein unregelmäßigen zyklus festgestellt haben der den total geschwangt ist von 36 auf 46 Tage .. nu hatte er mich untersucht sagte mit ...

von boese-biene 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eileiterdurchgängigkeit prüfen sinnvoll?

Hallo zusammen, bei uns steht eine IUI an. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, ich habe bereits ein Kind auf natürlichem Wege bekommen. Jetzt möchte der Arzt eine Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit mittels Kotnrastmittel und Ultraschall machen. Das ist keine große ...

von Bäumchen85 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

wasser im eileiter

hallo mädels,ich muss mal nach euren erfahrungen fragen. wir wollen anfang nächstes jahr starten(da nicht verheiratet und 5000 eu kosten) nun habe ich wieder mal eine eileiterentzündung und ziemlich viel wasser drin. der arzt in der klinik meint wenn das so bleibt,sollte der ...

von prinzismama 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Das darf doch nicht war sein! Dieser Zyklus ist gelaufen

Habe gestern ja Blut abgenommen um zu gucken wegen dem auslösen mit dem ES nunja heute den Anruf bekommen Mein ES ist schön gewesen anscheinend ganz nartürlich ganz toll wir beide sind total fertig keine Ahnung ob wir da geherzelt haben Muss nächste Woche zur ...

von Nadine2013 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hydrosalpinx - Eileiterverschluss

Hallöchen, ich glaube/hoffe, mich kennt hier keiner mehr. Ich war 2011/2012 hier im Forum, da wir eine IUI aufgrund von PCO und schlechten Spermien gemacht haben. Wir hatten unglaubliches Glück und ich wude direkt bei der ersten IUI schwanger und unsere Maus wird im Oktober ...

von happygirl2010 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

erster Clomi Zyklus / wann anfangen

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in einer kleinen Zwickmühle und wüsste gerne wie ihr es handhaben würdet. Gestern hatten wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Die Ärztin hat mich untersucht und mir einmal ein Medikament verschrieben um meine ...

von Mrs. Monk 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eileiterprüfung mit Kontrastmittel in München?

Hallo, da jetzt wohl auch mein 5.ÜZ mit clomifen erfolglos zu Ende geht würde ich gerne eine eileiterprüfung machen lassen. Allerdings ohne eine Bauchspiegelung. Also die mit Kontrastmittel. Wer hat da Erfahrungen oder eine Adresse für mich in und um München? Danke schon ...

von Schneckenmama 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

kein gleichmäßiger Zyklus

Hallo ihr alle.... war schon lang nimmer da... und versuche in unserer "Pause" an meinen Zyklus zu arbeiten... ( hab ewig meine Tage net und keinen Rhytmus) Tee trinken hat schon mal nix gebracht.. leider Nun hat mir eine Apothekerin MENODORON Tropfen von WELEDA angeboten Hat ...

von zylf30 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eileiterdurchgängigkeit

Hallo liebe User, Ich mache mir irgendwie total den Kopf. Und zwar hatte ich einmal mit 16 und 17 jeweils eine Eileiterschwangerschaft. Einmal am linken Eileiter und einmal am rechten und beide konnten erhalten bleiben. Als ich 18 war lernte ich dann meinen jetzigen ...

von tinix3 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.