Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klaudi1402 am 27.11.2020, 17:13 Uhr

Mitten in der Ww von ivf Wer ist beim erstmal ssgeworden

Ich bin direkt beim ersten Versuch durch ICSI schwanger geworden. Mir wurden auch 2 Blastozysten eingesetzt und ich war 37. Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gliederschmerzen nach IVF

Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Oktober ja einen IVF Versuch, leider negativ bzw. war eine schnelle Fehlgeburt. Am 16.10.20 habe die letzten Tabletten und Spritze genommen. Seit drei Wochen habe ich mal Rückenschmerzen, mal Kopf, dann Schulter und Oberschenkel, jeden Tag wo ...

von Mimizi 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

3. IVF

Hallo zusammen, ich hatte am 11.11. meine 3. Punktion mit 3 Eizellen, leider wurde nur eine befruchtet. Am Montag soll sie eingesetzt werden. Da ich bereits 39 bin und noch in diesem Jahr 40 werde, ist dies unser letzter Versuch.

von Heidi0812 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf versuch 3

Hallöchen, Hallo zusammen, hab mich heute mal getraut und ein test gemacht der war aber leider negativ. Heute ist punktion Tag 13 und transfer tag 11, hab am kommenden Freitag bluttest, denkt ihr ich könnte trotzdem noch Hoffnung haben. Ich denke trotzdem nich positiv und ...

von Dilek ok 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nerven und Muskelschmerzen nach IVF

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja am 29.09 eine IVF Behandlung , leider mit schneller Fehlgeburt ohne Ausschabung. Sofort am 17.10 Medikamente abgesetzt. Seit dem habe ich Muskelschmerzen ( Oberschenkel und Schluter) sowie Nervenschmerzen im Kiefer und Gesicht. Ich war sogar im ...

von Mimizi 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach IVF systolische perikardseparation hinterwandseitig

Hallo Ihr Lieben, ich hatte 01.10 Transfer, leider nicht geklappt. Ich hatte 20 Eibläschen, also leichte Überstimulation. Hab nach dem Transfer Utrogest und Thrombose Spritzen bekommen. Jetzt hatte ich gestern Brustschmerzen und Schwäche, war im Krankenhaus, EKG und ...

von Mimizi 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf versuch 3

Hallo meine lieben, leider hatte ich 2 ivf Versuche gehabt die leider negativ waren Bei 1. Ivf lief alles gut hatte ich sehr gute blastozysten, leider war der test nach 2 Wochen negativ Grund war das meine schilddrüsen ...

von Dilek ok 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch IVF mögliche Symptome

Hallo an alle! Ich hoffe ich bekomme viele Rückmeldungen Also einmal zu mir, ich bin 31 Jahre alt und habe 3 insemination hinter mir und bin gerade bei meiner ersten ivf. Meine Frage... Mir wurden am 25.9. 2020 ...

von Kathi3002 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Blastozyste

Guten Morgen, gestern hatten wir unser Behandlungsgespräch in der KiWu. IVF wird es werden (Spermiogramme von meinem Mann sind super). Jetzt zu meiner Frage: So wie ich es verstanden habe, ist die Blastozystenkultur eine Zusatzleistung die wir selbst bezahlen müssen. Was ...

von laiply 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf/ icsi

Hallo!! hatte heute Morgen Punktion, 4 Eizellen sind es. Ich warte auf Anruf vom Labor morgen und Transfer ist schon am Donnerstag, also übermorgen. Befruchten sich alle Eizellen? Wie sind die Chancen? Ich warte auf Morgen und bin aufgeregt. Wie war es bei ...

von Mimizi 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Folgezyklus nach IVF

Hey, nachdem ich nur zwei EZ für die PU habe, mache ich mir, aufgrund meines Alters, keine supergroßen Hoffnung, dass es klappt. Darum plane ich schon ein bisschen den nächsten Zyklus. Ich habe heute die Ärztin gefragt und sie meinte, dass nix dagegen spräche im nächsten ...

von ichwarsnicht 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.