Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.02.2014, 16:22 Uhr

Meine Nebenwirkung

Wird im Sommer 4 ;-)

Ist echt nicht schlimm, stech zügig zu, dann wird es weniger blau, wenn überhaupt.

Viel Erfolg !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

utrogest Nebenwirkungen

Liebe mädls! Ich hab ein Problem... Möchte gerne Fragen ob ihr auch utrogest vaginal einfügst in 2.ZyklusHälfte und ob ihr Nebenwirkungen davon habt oder ob sich euer Körper irgendwie ändert Wahrend der Einnahme? Ich nehme 3mal 1 am Tag! LG mir würde sehr geholfen wenn mir ...

von myemily 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen clomifen, utrogest?

Hallo zusammen, Ich habe diesen Zyklus clomifen 150 mg genommen. Beim US waren auch 2 Follikel da, die aber leider zu klein waren. Beim 2 US sind sie nicht wesentlich größer geworden. Sollte dann ab zt 16 mit utrogest anfangen. Da ich aber ganz schlimm an den Nebenwirkungen ...

von piep2009 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen?

hallo mädels, ich bin wieder in der hibbelphase. nmt ist samstag. ich nehme wieder 3x1 utrogest vaginal ein. durch das heparin jeden tag spinnt wie immer mein magen. jetzt muss ich aber seit 2 tagen ständig pinkeln. kennt das eine von euch? sehr eigenartig. trinke nicht ...

von Luzifer1980 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen Clomifen? Wer kennt sich aus?

Ich nehme seit gestern Clomifen. Im Beipackzettel steht allerlei aber wie immer nicht alles. Ich habe das Gefühl dass ich von diesem Medikament schrecklich müde bin. (gottseidank muss man die nur 5 Tage nehmen) Kennt das jemand? Außerdem ist meine Basaltemperatur heute ...

von Blume292 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen Clomifen 50mg....

Halli, hallo.... Ich bin heute IUI+7 (Zyklustag 18) und wollte mal wissen ob ich jetzt erst die Nebenwirkungen von Clomi haben kann...????? Habe sie vom 3-7 Zyklustag genommen.... Freu mich über jede ...

von spoony 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Frage zwecks Nebenwirkungen Utrogestan...

Halli, hallo... Hab da mal ne Frage an die Erfahrenen Mädels wo schon mit Utrogestan bekanntschaft gemacht haben... Ab wann hat man den wenn, Nebenwirkungen (einnahme vaginal)! Kommen die von Anfang an oder erst nach ner knappen Woche

von spoony 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen...?!

Hallo, ich habe gerade folgenden Beitrag zum Thema Stimulation bei n-tv gelesen... Das hat mich doch schon etwas erschreckt. Eine Kinderwunschbehandlung ist kein Kinderspiel und wir muten unseren Körpern da schon einiges zu. Die Aufklärung der Ärzte diesbezüglich ist da ...

von Viktoria13 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Was macht ihr bei Nebenwirkungen?

Ich bin mit meinen 5 Tabletten ja noch wenig belastet, aber da ich ein Medikament nehme welches eigentlich zur Krebstherapie eingesetzt wird, bleibe ich natürlich auch nicht verschont von so netten Nebenwirkungen...Schwindel und Übelkeit sind recht harmlos, zu schaffen macht ...

von Lomii 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen Utrogest

Hi Mädels, habt Ihr auch Nebenwirkungen? Diesen Monat ists wieder ganz schlimm: - Pickel - ganz doll schlimme Blähungen (muß davon kommen, hab ich sonst nicht) - Bauchziehen - Brustziehen - und a bisserl gereizt bin ich teilweise auch - ach ja und müüüüüde gähn und ...

von puschel77 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Nebenwirkungen Menogon

Hallo! Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich bin seit August echt sehr erfolgreich am diäten (12kg sind weg). Seitdem ich mir wieder Menogon spritze geht nix mehr. Im Gegenteil, ich nehme zu. Und meine Haut, nein ich rege mich jetzt nicht auf. Pickel über Pickel. Wer ...

von DieDa 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.