Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly000 am 02.12.2022, 22:14 Uhr

Magnesiuminfusion vor Transfer

Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Magnesiuminfusion vor Transfer bekommen? Merkt man da irgendwas? Symptome? Vielen Dank für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Magnesiuminfusion vor Transfer

Antwort von Ascot am 04.12.2022, 12:58 Uhr

Hallo!
Das hab ich noch nie gehört, was bewirkt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesiuminfusion vor Transfer

Antwort von BluSun am 11.12.2022, 9:50 Uhr

Hallo Lilly,

Magnesiuminfusion vor Transfer hatte ich nicht, aber ich sollte ab Transfer bis zum BT Magnesiumtabletten nehmen. Gemerkt habe ich nichts Spezielles, aber bei den ganzen Medikamenten wäre eine gezielte Zuordnung was wovon kommt auch schwierig.
Hattest du die Infusion mittlerweile?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Transfer + 6 Tage

Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört und brauche Hilfe. Am Montag, 21.11.22 hatte ich meinen Transfer mit 2 Embryonen. (ICSI) Heute habe ich meine Blutung bekommen :( Ist dass das "Aus" für uns? :( Bluttest wäre am 5.12.22. Ich bin wirklich fix und fertig. ...

von Mervii 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome nach Transfer

Hallo liebe Leute, ich bin 27 Jahre alt und mitten in der künstlichen Befruchtung. Ich hatte am Montag (21.11.22) meinen Transfer gehabt. Danach hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, die aber ziemlich erträglich und normal waren. Seit heute (25.11.22) habe ich sehr starkes ...

von Mervii 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome nach Transfer

Liebe Mädels, Ich hatte gestern transfer einer wunderschönen Morula. Es ist bereits unsere dritte icsi für ein Geschwisterchen. Leider endete die erste icsi in einer frühen Fehlgeburt und die zweite war leider erfolglos. Nun hoffen wir natürlich sehr das dieser Versuch ...

von Laurinchen0904 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutungen zwei wochen nach Transfer

Ihr lieben, Hat jemand unter euch sowas schon erlebt ? Nach meinem IVF-Transfer hatte ich 5 Tage später einen positiven Test. War noch nicht beim Arzt und hatte starke ss Anzeichen. Dann plötzlich aus dem nichts (keine Schmerzen, keine Krämpfe nicht mal ein leichtes ...

von LMLM 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an Tag 2; Wer hatte Erfolg?

Hallo, haben eben erfahren, das wir in unserer 3. ICSI nur zwei befruchtete Eizellen haben. Morgen an Tag 2 sollen wir 1 zurück bekommen. Die andere Eizelle wird heute eingeforen. Wer hatte mit einem Transfer an Tag 2 Erfolg? Es wird morgen mein 3. Transfer. Ich habe ...

von Wuki86 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ovitrelle - wie lange nach Transfer nachweisbar

Hallo Leute, Ich hatte am 03.11 den Transfer der Blasto & 250g Ovitrelle bekommen. Habe jetzt jeden Tag getestet und immer zwei Striche - wann ist Ovitrelle nicht mehr nachweisbar bzw. wie weiß ich, wann das HCG von mir produziert wird? Vielen Dank für die ...

von Lilly000 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo liebe Leute, ich hätte gestern meinen ersten Transfer und möchte gerne wissen, wie ihr euch danach so verhalten habt. Seid ihr viel auf der Couch gelegen oder seid ihr viel spazieren gegangen oder habt ihr auf sonst etwas geachtet? Dankeschön für eure Tipps! ...

von Lilly000 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Progesteron 7,5 transfertag

Hallo zusammen hatte heute ein transfer von einer blastozyste. Mein blut wurde heute nach mein wunsch abgenommen um progesteronwert zu bestimmen. Heute hatte ich ein wert von 7,5.. soll jetzt noch eine spritze zusätzlich nehmen. Ist das nicht zu wenig, verhindert das die ...

von Nanuus 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer bei leichter überstimmulation?

Hallo zusammen, Bei der ersten hormonellen Stimulation haben wir nach Tag 4 abbrechen müssen, da sich am Östrogenwert bereits eine überatimulation abzeichnete (habe aber auch pco). Bei der zweiten Stimulation wurde von der Dosis her noch einmal deutlich reduziert und am ...

von Kathrinj 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.