Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 23.03.2017, 8:00 Uhr

macht ihr Blastos? ??

Ich kriege eine Blastozyte zurück, weil mein Arzt schauen will, wie sich die Embryos entwickeln, da ich zu Frühaborten neige. Ich finde das gut so, weil dann die Embryos, die sich gar nicht erst zur Blasto entwickeln schon mal raus sind. Ich lasse mir nur eine einsetzen, daher bin ich froh wenn eine gewisse Vorselektion stattfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.