Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstrahl am 18.06.2009, 17:03 Uhr

liebe mädels - habe eine frage --- SORRY, LANG GEWORDEN

hallo vielleicht könnt ihr euch erinnern, hab ja immermal reingeschaut...vom erster kinderwunsch-forum!

nun, die ersten zwei kiwu besuche sind nun auch schon hinter uns gebracht...leider mit falschem erfolg --- denn wir haben eine große zyste statt nem kleinem krümel herangezüchtet!!!
(längerer bericht folgt nächste woche sicher - wenn ihr mich aufnehmt, nachdem alles wieder "in ordnung gebracht" ist)
***ERGEBNIS SIND NÄMLICH SCHMERZEN wegen der 7cm zyste!!!

nun hab ich gestern erfahren dass ich eben schnell ne op machen lassen muss! termin zur bauchspiegelung ist kommenden dienstag!!!
blauprobe wird dann, weil wir "grad dabei" sind gleich mitgemacht :-/

NUNJA - ZUGEGEBEN HAB ICH ECHT BAMMEL, VOR DER OP bzw. dass vorher oder währenddessen noch was schief geht (sind ja noch gut 5tage und schmerzen werden leider auch schlimmer)...

JETZT ZU MEINER FRAGE, denn hier haben sicher schon einige eine bauchspiegelung hinter sich?!
WAS ERWARTET MICH (also was ungefähr gemacht wird weiß ich-das meine ich nicht) VORHER/NACHHER... WIE SIEHTS MIT SCHMERZEN AUS UND WIE GING ES DANN NACHHER MIT DEM ZYKLUS WEITER???
MUSSTE SCHON JEMAND VON EUCH EINE ZYSTE ENTFERNEN LASSEN???
wäre über eine berichterstattung dankbar (außer es wird zu schlimm) - habe nämlich wirklich bammel!

Liebe grüße UND VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN, lassts euch gut gehen, ich leg mich lieber wieder hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.