Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely13 am 02.06.2014, 23:18 Uhr

Leute Hilfe!!!!!! Bitte!!!!

Hallo
Ich war gerade im krankenhaus wegen höllischen unterleibsschmerzen
Ich habe am 19.05 angefangen 100mg clomhexal zu nehmen für 4 tage

War am 27. beim arzt 3 follikel 2 cm werden springen

War jetzt im kh wie gesagt die sagte ich habe eine überstimmulation und aus den follikel sind jetzt zysten geworden (3,5cm) 3 stück und der eierstock sei stark vergrößert

Jetzt wollen die mich operieren und sagen alles muss raus ect. Der eierstöck könnte sich drehen und dann muss er entfernt werden

Dieses krankenhaus ist sehr beliebt für unnötige operationen die eig. Nicht sein müssten

Habt ihr erfahrung damit?? Was kann passieren??? Wie regelt der körper das von selbst?? Mein ES muss am 28. stattgefunden haben..ich weiß aber nicht ob er überhaupt stattgefunden hat

Hier ein bild vom eierstock mit den 3 zysten die letzte woche noch follikel waren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Leute Hilfe!!!!!! Bitte!!!!

Antwort von Lovely13 am 02.06.2014, 23:21 Uhr

Könnten es auch gelbkörperzysten sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute Hilfe!!!!!! Bitte!!!!

Antwort von Fru am 02.06.2014, 23:22 Uhr

Denn ersten Gang den Du morgen machst, ist der zu dem Arzt, der die Medis verordnet hat und den Zyklus überwacht hat, danach würde ich mich richten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute Hilfe!!!!!! Bitte!!!!

Antwort von Lovely13 am 02.06.2014, 23:26 Uhr

Ja hallo bei dem war ich heute morgen das problem ist er ist 86 jahre und wusste nichteinmal mehr wer ich bin..ohne US zu machen hat er mich dann ins kh überwiesen ich hätte ne blaßenentzündung bis ich ihm mal gesagt habe dass er mir clomi gegeben hat..

Er meinte achja wir machen schnell ultraschall..er hat sogar die gebärmutter mit dem eierstock verwechselt... Also zu dem wollt ich nicht mehr gehen

:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute Hilfe!!!!!! Bitte!!!!

Antwort von 10Eisbärchen am 03.06.2014, 6:34 Uhr

Hallo,
wenn du dir unsicher bist hol dir eine Zweitmeinung. Aber was du tun mußt kann dir keiner sagen. Wir sind keine Ärzte und Ferndiagnosen sind eh nicht möglich. Ich würde aber dem Krankenhaus vertrauen, wenn es wirklich ein gutes ist. Aber du mußt selbst wissen und entscheiden was du tust. Den Arzt würde ich auf jeden Fall melden. So jemand ist eine Gefahr für andere und darf nicht behandeln!!!

Du solltest aber sofort handeln!!!

http://www.kinderwunsch-centrum-muenchen.de/informationen-zur-behandlung/risiken/ueberstimulation

http://www.onmeda.de/krankheiten/eierstockzyste-ursachen-funktionelle-zyste-3495-4.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute Hilfe!!!!!! Bitte!!!!

Antwort von Honey58 am 03.06.2014, 9:08 Uhr

Das ist ja gruselig. Wieso sucht man sich so einen Arzt aus. Und vorallem wieso hat er dir direkt 100mg verordnet. Ich lese das hier immer wieder und kann nur staunen. Man fängt in der Regel mit 50mg an und schaut wie die Patientin darauf reagiert.

Bevor ich mich unters Messer legen würde, würde ich mir eine Zweitmeinung einholen. Ob von einem anderen FA oder in einem anderen Krankenhaus.

Auf alle Fälle soltest Du JETZT handeln.

Alles gute, ich drücke dir Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute Hilfe!!!!!! Bitte!!!!

Antwort von kleineres am 03.06.2014, 13:39 Uhr

Hallo.

Ab in eine andere Kinderwunschklinik!!!!!!

Unter Clomifen und z.B. Brevactid sind Zysten erstmal nicht ungewöhnlich.Eine Kontrolle ist aber dringend erforderlich!

Bin gespannt wie es ausgeht, berichte gerne.

Alles Guteund viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute Hilfe!!!!!! Bitte!!!!

Antwort von Lovely13 am 03.06.2014, 14:35 Uhr

Hallo leute

War jetzt bei einem spezialisten... Also es ist eine gelbkörperzyste die sehr groß ist und weh tut der eierstock ist vergrößert und habe eine große follikelzyste die nicht geplatzt ist

Ich brauche keine tabletten oder sonstiges er sagt es geht von alleine weg und dass die gelbkörperzyste wichtig wäre für eine schwangerschaft


Die frage ob ich schwanger bin konnte er mir allerdings nicht beantworten..auch nicht ob ein ES statt gefunden hat

Was denkt ihr? Deutet das alles auf eine schwangerschaft hin oder eher nicht? Es ist das alles jetzt gut oder nicht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.