Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 02.06.2014, 13:14 Uhr

Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Ich traue mir gar nicht zu, dewegen nur gaaaaaaaanz leise und gaaaaaanz vorsichtig : wahrscheinlich bin ich spontan schwanger geworden

Seit über eine Woche warte ich schon auf meine Periode, damit ich mit der Stimmu für ICSI in der Tschechien anfangen kann und die ganze zeit ärgere ich mich, dass die nicht kommen will !!!!!

Heute war ich bei meiner Ärztin, damit sie schaut ob alles OK ist. Auf dem Ultraschall konnte sie nichts so richtig erkennen, war sich aber nicht sicher, alos hat sie Test gemacht - positiv......

Laut die Ärztin dürfen wir uns freuen, aber noch vorsichtig sein. In 14 Tagen habe ich Kontrolltermin und ab sofort nehme ich Utrogestan........

Super - alles organisiert bei meinem Man im Büro, bei mir in der Praxis, unterkunft in der Tschechien, Medis für ca. 1000 Euro liegen bei mir....

Aber egal.....

Wenn alles so bleibt wie es bleiben soll.............

Ich muss an der Arzt denken, der das SG bei meinem Mann gemacht hat. Er hat ihm gesagt : "Ofiziell gelten Sie als unfruchtbar, ich würde Ihnen aber trotzem nicht empfehlen fremd zu gehen!"


Und übrigens - heute haben wir unser 8. Hochzeitstag :-D

 
17 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Honey58 am 02.06.2014, 13:16 Uhr

Oh mein Gott, das ist ja Wahnsinn! Ich freue mich so sehr für Dich bzw. Euch und wünsche Dir, dass Du eine wunderschöne, unbeschwerte Schwangerschaft haben wirst. Du hast es Dir mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von bellaluna am 02.06.2014, 13:41 Uhr

Wow das sind ganz ganz tolle Nachrichten! Diesen Traum träumt jeder hier von uns!
Ich hoffe für euch, das alles gut geht und der andere Weg euch somit erspart bleibt! Ich muss noch bis morgen Nachmittag auf mein Ergebnis nach Kryotransfer warten und DREHE DURCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Muffin85 am 02.06.2014, 13:42 Uhr

Ach toll...alles Gute Dir und dem Banänchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von 10Eisbärchen am 02.06.2014, 13:47 Uhr

Das ist aber eine schöne Nachricht. Ich gratuliere schonmal zur Schwangerschaft und zum Hochzeitstag!!! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 02.06.2014, 13:53 Uhr

Ich danke Euch allen - ich weiß es nocht nicht so recht ob ich mit tatsächlich schon freuen kann............nicht dass da was kommt....

Und es isr wirklich ein Traum, ich kann mich auf gar nichts konzentrieren und denke ständig, dass ich gleich wach werde und ........... dass es doch nur ein Traum gewesen ist............

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr auch dieses Gefühl bald erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 02.06.2014, 13:54 Uhr

Drucke Dir seeeeehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von bellaluna am 02.06.2014, 13:56 Uhr

Vielen Dank Gabika! Ich hoffe wir können zusammen kugeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von 10Eisbärchen am 02.06.2014, 14:09 Uhr

Ich hoffe immer, dass es bei mir auch so klappt in meiner jetzigen Pause. Meine Tage waren kürzer als sonst und innerhalb der fruchtbaren Tage hab ich Bauchschmerzen. Das macht mich aber verrückt. Konntest du den Kopf ausschalten? Ich würde so gerne den Kopf abschalten :/ Das wird ja bei mir sowieso nichts :/ Aber trotzdem im Kopf ratterts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 02.06.2014, 14:56 Uhr

Ich drucke die Daumen - wie man sieht - manchmal klappt es.

Kopf abschalten kann ich im Moment gar nicht. Ich befürchte, dass ich ehute abend gar nicht einschlafen können werde, was blöd ist, da ich morgen Frühdienst habe = um 6:30 muss ich schon in der Praxis sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von bahamamama1 am 02.06.2014, 15:07 Uhr

Doppelglückwunsch!!!!
Das freut mich sehr zu hören! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen Nistling hervorragend geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von bin001 am 02.06.2014, 15:41 Uhr

Hi - GLÜCKWÜNSCHE!!!

Sowohl zum Test als auch zum Hochzeitstag! Wenn das nicht das passende Geschenk ist!

So und nun lass es ruhig angehen. Und auch das "nicht-glauben" ist normal! War bei mir auch so. So richtig anfangen, es zu begreifen, tut man erst, wenn man ein bisschen was sieht im US. Also dann freue ich mich mit Dir und drücke die Daumen für den Kontrolltermin! Wäre schön, wenn wir zusammen "kugeln".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Nini2308 am 02.06.2014, 17:11 Uhr

Hallo Gabika,

was sind das für tolle Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Und danke nochmal für den BKK Tipp.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 02.06.2014, 17:22 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 02.06.2014, 17:22 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 02.06.2014, 17:22 Uhr

Danke, ja es wäre toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 02.06.2014, 17:22 Uhr

Danke, ja es wäre toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Antwort von Gabika77 am 02.06.2014, 17:23 Uhr

Danke..... ich drucke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.