Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 02.06.2014, 13:14 Uhr

Ich kann es nicht glauben !!!!!!!

Ich traue mir gar nicht zu, dewegen nur gaaaaaaaanz leise und gaaaaaanz vorsichtig : wahrscheinlich bin ich spontan schwanger geworden

Seit über eine Woche warte ich schon auf meine Periode, damit ich mit der Stimmu für ICSI in der Tschechien anfangen kann und die ganze zeit ärgere ich mich, dass die nicht kommen will !!!!!

Heute war ich bei meiner Ärztin, damit sie schaut ob alles OK ist. Auf dem Ultraschall konnte sie nichts so richtig erkennen, war sich aber nicht sicher, alos hat sie Test gemacht - positiv......

Laut die Ärztin dürfen wir uns freuen, aber noch vorsichtig sein. In 14 Tagen habe ich Kontrolltermin und ab sofort nehme ich Utrogestan........

Super - alles organisiert bei meinem Man im Büro, bei mir in der Praxis, unterkunft in der Tschechien, Medis für ca. 1000 Euro liegen bei mir....

Aber egal.....

Wenn alles so bleibt wie es bleiben soll.............

Ich muss an der Arzt denken, der das SG bei meinem Mann gemacht hat. Er hat ihm gesagt : "Ofiziell gelten Sie als unfruchtbar, ich würde Ihnen aber trotzem nicht empfehlen fremd zu gehen!"


Und übrigens - heute haben wir unser 8. Hochzeitstag :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.