Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 02.06.2014, 13:45 Uhr

Ich drehe am Rad ..... :(

Hey ihr lieben!

Ich drehe hier gleich durch! Ich bin schon so mega aufgeregt wegen morgen (BT an Transfer +13). Die letzten 2 Wochen waren ok. Und heute dreh ich durch. Ich kann gar ncihts.. Ich muss eigentlich lernen (Donnerstag Klausur :( ) kann mich aber null konzentrieren... Mein Herz klopft jetzt schon wie verrückt. Ich habe große Angst vor einem negativ und das riesenloch was danach kommt. Ich bete, das es geklappt hat. Bis morgen Nachmittag muss ich mich noch irgendwie beruihgen.. geht grade gar nicht....

 
5 Antworten:

Re: Ich drehe am Rad ..... :(

Antwort von Honey58 am 02.06.2014, 13:48 Uhr

Kann ich natürlich voll verstehen, aber ich würde ehrlich gesagt mit einem 25er testen. Gerade wenn ich am Donnerstag eine wichtige Klausur hätte.

Ich drücke Dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe am Rad ..... :(

Antwort von bellaluna am 02.06.2014, 13:55 Uhr

Deswegen gehe ich schon morgen anstatt Mittwoch zum BT. Ich habe natürlcih auch überlegt schon vorher zu testen, mir diesmal jedoch vorgenommen es nciht zutun. Ich habe heute vor einer Woche auch eine halbe Ampulle Predalon nachgespritzt und wüsste somit sowieso nicht, ob es falsch positiv wäre, falls es positiv anzeigen würde. Falls es negativ anzeigen würde, wäre es zwar schon eindeutiger, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt (also beim BT) :(

Danke fürs Daumen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin so blöd :(

Antwort von bellaluna am 02.06.2014, 15:01 Uhr

Ich habs getan und negativ getestet. Scheiße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd :(

Antwort von Honey58 am 02.06.2014, 15:16 Uhr

Oh man, wirklich scheiße! Tut mir sehr leid für dich. Kopf hoch, Krönchen richten und weitergehen! Etwas anderes hilft wohl nicht.

Drücke dir trotzdem noch die Daumen für den BT. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe am Rad ..... :(

Antwort von fareena am 02.06.2014, 16:44 Uhr

Hallo
Es tut mir wirklich leid.
Ich hoffe morgen wird es alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.