Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 07.06.2020, 20:54 Uhr

@Laylana

Huhu ich bin mittlerweile in der 25 SSW mit unserem Sohn nach 2 Mädels.Habe von der 6ssw Progesteron genommen ,aufgrund von Schmiedblutung.Da war der Wert bei 9,5.Nach 2 Wochen mit Progesteron 200 MG am Abend auf 21.Dann in der 10 SSW weg gelassen und wieder auf 10 gefallen .Wieder Progesteron genommen 13 SSW abgesetzt und wieder Blutungen.Hane dann bis zur 18ssw Progesteron genommen und trotz dessen Blutungen gehabt.Jetzt seit 5 Wochen keine mehr .Kind ist aber so wie man es sieht gesund .Manchmal kommt es halt vor ,dass delie Plazenta zu wenig produziert.Da muss man dann halt immer unterstützen.Bzw bis sie genug produziert.Ich habe auch oft gelesene ,wenn man mit einem jungen schwanger ist ,oft der Progesteron wert schlecht ist .Bzw immer nachgeholfen werden muss .Bei mir passt es

Drücke dir die Daumen ,dass alles gut ist

 
1 Antwort:

Re: @Laylana

Antwort von Laylana am 08.06.2020, 13:48 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Schön, dass bei dir alles gut ging.
Ich nehme schon die höchste Dosis Progestan und trotzdem fällt der Wert.
Seit Freitag spritze ich noch zusätzlich. Morgen Abend habe ich nochmal Blutentnahme. Hoffe, dass der Wert gestiegen ist.
Danke fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.