Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 07.06.2020, 14:16 Uhr

Ich weiß, es ist dumm aber..

Könnte mich jemand aufbauen?

Ich hab Freitag einen 4- und einen 6-Zeller nach 2 Tagen zurück bekommen. Heute ist Sonntag und schon gestern, hatte ich das Gefühl, das es nix geworden ist.

2017 hatte ich bei der ersten ICSI Schmerzen, mir ging es schlecht, ich musste bei Transfer+3 ins Krankenhaus wegen Überstimulation etc. (Damals war Transfer aber an PU+3 mit 2 8-Zellern.)

Und jetzt? Mein Bauch ist wirklich nur minimal geschwollen. Meine Brüste tun heute morgen nicht mehr weh. Mir geht es eigentlich "gut".

Aber damals wurde im Krankenhaus Bluttest gemacht bei T+10 mit einem HCG von 136! Es waren keine Zwillinge! Und vonwegen Einnistung erst viel später.

Ja, ich weiß, es ist jedesmal anders. Man kann auch ohne Überstimulation schwanger sein. Heute ist T+3 und die alte (ich) muss echt einen Schaden haben aber mir gehts zu gut. Das ist doch nicht normal.

Ich dachte, mit den Jahren werd ich ruhiger...tja...nä

 
9 Antworten:

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von Smilche 1988 am 07.06.2020, 16:30 Uhr

Huhu.
Diese kopf-Kino kenne ich zu gut.

Aber Zwischen Transfer +10 und Transfer + 3 liegen Welten.

Ich hatte auch beim 2. mal ne überstimulation. Ich wurde 2 mal durch kyro schwanger und hatte echt viele Symptome und mir ging’s gar nicht gut. Hat leider beides mal nicht geklappt.

Nach der 3. Punktion hatte ich auch nur minimal geschwollenen Bauch und hier und da ein ziepen.
War mir auch sicher , dass kann nix sein , weil es mir zu gut geht.
Und ich habe zu 100% gewettet , dass das nix wird. ( ich wette eigentlich nur, wenn ich sicher bin )
Na ja. Meine verlorene Wette liegt grade in meinen Armen und schläft
Und übrigens : Transfer an Tag 2 mit 5 & 6 Zeller

Halte durch und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von Petzale am 07.06.2020, 17:25 Uhr

Ich versteh dich...
Es ist so schlimm wenn das zipen nachlässt...man ist sofort nervös
Ich habe auch angst...mir war bis gestern auch so übel..und jez is nix..
Morgen ist mein Test .... Horror nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von JaDe1984 am 07.06.2020, 19:08 Uhr

Bei mir ist T+6 und ich bin auch auf der Achterbahn der Gefühle ... erst ging es mir total gut keine Anzeichen nicht mal ein kleines ziepen in der Brust .. da dachte ich hat nicht geklappt .. jetzt fängt es seit heute an das ich ein bisschen die typischen Symptome wie vor der Periode bekomme ... natürlich sag ich mir dann auch gleich hat nicht geklappt .. also egal ob ich was merke oder nicht .. warum sollte es bei mir klappen ...
Ich glaube jeder der das alles mitmachen muss kennt diese Hochs und Tiefs nur zu gut ....
ich muss am 10. zum BT ... und hab’s eigentlich schon abgeschrieben das da was bei rauskommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von Freddo am 07.06.2020, 20:10 Uhr

Es ist nicht dumm, ich befürchte fast, dass ist in unsere Situation normal. Wir achten auf jedes noch so kleine Zeichen das kommt oder auch nicht und interpretieren etwas hinein - vermutlich aus Selbstschutz.

Auch ich weiß das und konnte vorhin trotzdem die Tränen nicht zurückhalten und das an ET+3 Am Tag des Transfers war ich wirklich noch optimistisch, auch am Tag danach, aber als dann gestern das erste Mal so ein leichtes Ziehen auftauchte und es heute im Vergleich zu gestern deutlicher war, dazu so ein Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung, ist aller Optimismus dahin.

Mehr als: Fühl Dich mal ganz fest umarmt und Dir zu versichern, dass Du ganz bestimmt nicht dumm bist, kann ich im Moment leider nicht tun, tut mir Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von curvi0815 am 07.06.2020, 21:05 Uhr

Ja aber damals war ich ja schon bei Transfer+3 im Krankenhaus. So weit bin ich jetzt auch. Deswegen der Vergleich.

Ich hiffe, es gehr diesmal alles gut und du hast Recht

Da verliert man die Wette doch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von curvi0815 am 07.06.2020, 21:06 Uhr

Noch nicht selbst getestet? Du bist aber stark. Ich würde das nicht aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von curvi0815 am 07.06.2020, 21:09 Uhr

Bekloppt oder?

Man kann es uns nicht recht machen

Ach ich wünschte, ich hätte wieder eine Überstimulation. Und das ist so bekloppt weil es mir so mies ging. Aber vielleicht wäre dann mein Kopf ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von curvi0815 am 07.06.2020, 21:13 Uhr

Ach wie lieb von dir

Vielleicht war das ja das gute Ziehen von der Einnistung Ich wäre froh, was zu merken :D

Wird schon alles werden bei uns. Auch wenn wir bis dahin durchgedreht sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist dumm aber..

Antwort von lucky_me am 07.06.2020, 23:05 Uhr

Hallo,

ich habe im Dezember 2018 auch an Tag 2 Transfer gehabt.
Ich hatte keine Überstimulation, mir ging es super, kein Ziehen, Ziepen o.ä...nix! Für mich war klar, dass das nichts wird!
Tja, an TF+11 war der Test dann positiv und meine süße Tochter ist mittlerweile 9 Monate alt.

Die ersten "Anzeichen" begannen erst in der 6. Schwangerschaftswoche und ab der 9. Woche war nichts mehr zu spüren. Trotzdem war alles gut.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.