Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Endokämpferin am 09.12.2022, 11:24 Uhr

Längliche Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich hatte heute endlich meinen Termin in der Kiwu Klinik. Laut meiner Ärztin bin ich bei 5+3. als sie schallte und sie eine fruchthöhle sah war ich einfach nur glücklich. Sie war froh aber deutete an das die fruchthöhle länglich und schmal wäre aber sie in der Ecke schon langsam einen Dottersack erahnen kann. (Nächste Woche hab ich meinen nächsten Termin) allerdings bin ich etwas Panik aufgrund der Form der fruchthöhle.. kann mir da jemand was zu sagen? Ich hatte vorher schon 2 FG und kann eine 3. nicht nochmal ertragen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Längliche Fruchthöhle

Antwort von Cora_510 am 09.12.2022, 13:43 Uhr

Hallo endokämpferin,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft!!!
Über die Form der fruchthöhle würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Bei mir war sie beim ersten Mal rund und beim zweiten Mal länglich.
Und beim dritten Mal hat die FÄ von 2 verschiedenen Perspektiven geschallt und da war es einmal rund und einmal lang.
Liegt vielleicht auch daran wie die blase und der darm gefüllt sind denke ich mal.

Die ringstruktur die die ersten embryonalen Anlagen darstellen sieht man bei deinem Bild ja schon.

Warte mal bis zum nächsten Termin!

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche Fruchthöhle

Antwort von Schmetterfink am 12.12.2022, 8:28 Uhr

Meine sah aus wie eine Kidneybohne... ich bin jetzt in der 34. SSW.
Das kann am Winkel liegen, am Bild, am Schnitt, am Drumherum (Blase, Darm). Abwarten und toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

6+6 leere Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin bei 6+6 nach ICSI und leider konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Ich soll in einer Woche noch mal kommen. Hatte jm. einen ähnlichen Fall und kann mir etwas Hoffnungen ...

von MKA15 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Hilfe - kleine Fruchthöhle aber SSW Test negativ

Hallo zusammen, Wir haben gerade die 3. Kryo hinter uns. Erster Versuch hat nicht geklappt, beim 2. Hatte ich einen Abgang in der 9. Ssw und diesmal ist alles verhext. Einsatz von einem 5-tage Embryo war am 13.01. ,test 2 Wochen später war leicht positiv. Hab dann 2 tage ...

von Butzimum 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Blutung, aber Fruchthöhle und Dottersack noch gut sichtbar....Angst

Hallo ihr Lieben! Ich bin sehr unsicher und hab große Angst, daher würde ich um ein paar Erfahrungsberichte und Einschätzungen bitten. Zu meiner Geschichte: Ich bin momentan nach einem Kryotransfer schwanger (6+1). Aufgrund der Feiertage hatte ich meine erste ...

von Lenchen03 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

1 Ultraschall, 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei eine um einiges kleiner ist?

Hallo zusammen, Hatte heute mein ersten Ultraschalltermin nach einem Kryotransfer. befinde mich in der 5ten Woche + 1 Tag. Es wurden nach zurück geben von zwei Eizellen, zwei Fruchthöhlen entdeckt, wobei eine um ...

von Mucki12345 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle ohne fetale Anteile !!

Hallo ich bin in der ssw 6+1 und meine mir wurde nur eine früchthöhle gesehen noch keine Fetale Anteile die Ärztin hat gesagt innerhalb von 10 Tagen müsste man ein Herzschlag sehen sonst Ausschabung ich habe so Angst und mache mir sorgen ich hatte schon am Anfang niedrige Werte ...

von Shanalolo 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Hey...ich war jetzt Ultraschall...es war ein sehr kleiner dunkler Fleck sehr schwere zu sehen...sie musste richtig suchen ...

von Petzale 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Kyrotransfer von einem Blasto - nun 2 Fruchthöhlen zu erkennen

Hallo, Im Juli dieses Jahr hatte ich bereits ein ICSI-Versuch wo in der 4. Woche eine biochemische Schwangerschaft festgestellt wurde. Nun im Oktober starteten wir einen zweiten Versuch. Ich hatte am 10. Oktober einen Kyrotransfer von einem Blasto. Befinde mich momentan ...

von lilalu9212 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Gefühlspingpong Fruchthöhle zu klein

Hallo, ganz kurz der Hintergrund Icsi, Tag 5 Transfer von 1 Blasto und 2 Morulae. Pipitest positiv. Hcg Transfer +10 bei nur 48, Transfer plus 14 bei 200 - also niedrig aber Entwicklung gut. 1 Woche später hcg bei 1300 (schleppend aber über 60% alle zwei Tage). Heute ...

von Nachtkerze12 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle

Stell meine Frage auch noch hier an euch... Nach der 2. ICSI waren die ersten beiden BTs positiv.  Trotzdem mache ich mir recht viele Gedanken, auch, weil ich keinerlei Symptome habe, mit denen man so rechnet und auf die man so wartet.  Nach meiner Rechnung bin ich heute ...

von Laan 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

7.SSW + 2 intakte Fruchthöhlen + guter HCG

Liebe Mädels. Nun kann ich es wirklich glauben. Unsere 1. ICSI war erfolgreich. Wir sind schwanger. Ob es beide schaffen, wissen wir noch nicht, aber wir sind sehr guter Dinge. Ich verabschiede mich erstmal und lasse euch ganz viele Viren da!!! Werde zwischendurch mal ...

von Sprungi30 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.