Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 11.03.2020, 14:54 Uhr

Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Hey...ich war jetzt Ultraschall...es war ein sehr kleiner dunkler Fleck sehr schwere zu sehen...sie musste richtig suchen ... ich hab einen Urintest und eine Blutabnahme machen müssen
Urin Test voll positiv..Blutwerte bekomm ich morgen..
Was soll ich davon halten...ich wäre 5+6
Am kommenden Montag hab ich noch einen Ultraschall...ich hab so angst,bin verwirrt...was ratet ihr?

 
8 Antworten:

Re: Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Antwort von LeNiWa am 11.03.2020, 15:48 Uhr

Erst einmal ruhig bleiben. Du hattest einen guten Start mit einem sehr guten HCG Wert. Ich habe gerade mein 1. Ultraschall Bild aus dieser aktuellen Schwangerschaft raus gesucht. Ich war da 5+3 und daneben steht +-1w3d mein baby war zudem Zeitpunkt zeitgerecht und mit jeder Woche lag es in der Entwicklung zurück zum Schluss 6+2 statt 7+0. Da gab es den Herzschlag und ich wurde aus der Behandlung entlassen und ich habe ängstlich gefragt, ist es nicht zu klein? Und sie gleich nein da steht doch +-6 also alles im Rahmen . 2 Wochen später war sie zeitgerecht und jetzt bin ich in der 20 ssw.

Dein Wurm ist vielleicht etwas am bummeln. Ich verstehe das du Angst hast ich habe bei jedem Termin wo Krümel zurück lag gedacht "das wars" aber auch im Krankenhaus wo ich wegen einer geplatzten zyste behandelt wurde sagte man trotz icsi kann man zurück bzw weiter sein.

Versuch tief durchzuatmen, mal dir keine Horror Szenarien aus. Noch ist alles drin. Bei mir musste auch gesucht werden und der Bluttest wurde bei mir bei jedem Termin gemacht um hcg und Progesteron im Auto zu behalten.

Ich drücke alle Daumen hoffe du bist morgen beruhigter wenn du die Ergebnisse vom Hcg hast

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Antwort von Pünktchen10 am 11.03.2020, 16:07 Uhr

Hey,
wie meine Vorrednerin schon sagte ganz ruhig bleiben auch wenn es schwer fällt.
Meine SS wurde auch bei 5+3 bestätigt.
Auf dem Ultraschall war rein gar nix zu sehen außer "Chaos". Ich hatte riesige Überstimulation, Zysten, geschwollene Eierstöcke, geschwollene Gebärmutter.
Man sah also auch nach langem suchen rein gar nix.
Der Arzt meinte direkt das sei nix schlimmes und nach einer ICSI mit Überstimulation normal. Urintest war sowas von positiv, HCG und Progesteron auch super.
Eine Woche später sagte die Ärztin nach 2sec schallen das sind zwei :-) und noch eine Woche später hatten wir zwei Herzchen am schlagen. Seit dem ist eins immer ein/zwei Tage hinterher und eins ein/zwei Tage voraus lt. FA alles super und wir insgesamt in der 10. SSW.
Du siehst kein Grund zur Panik erst mal. Bei mir konnte man 5+3 nicht mal was erahnen auf dem Ultraschall. Jetzt wünschte ich wir hätten schon Oktober :-)

Drücke euch ganz fest die Daumen, das wird schon alles gut.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Antwort von Petzale am 11.03.2020, 16:16 Uhr

Das ist so lieb von dir das du mir das so ausführlich erklärst!! Dein Bild schaut sehr gut aus das hatte ich nicht,...hab's leider nicht mitbekommen ...sie hat es ausgemessen was zu sehen war und war sich nicht sicher...aber es war definitiv nicht so gut sichtbar wie auf deinen Foto ich Versuche ruhig zu bleiben ich glaube auch das der HCG massiv gestiegen ist da es zuerst eine ganz helle Linie war und heute war die 2 te Linie am Test dunkel und dick
Ich hatte nur einen Notkaiserschnitt und es kann sein das das krümmel in die Narbe reingerutscht ist...oder in den Eileiter...ach so ein Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Antwort von Petzale am 11.03.2020, 16:18 Uhr

Wahnsinn ,..ich bedanke mich für die aufmunteren Worte
Ich hoffe echt das das echt alles so wird und mein krümmel sich nur versteck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Antwort von LeNiWa am 11.03.2020, 16:42 Uhr

Ich habe mir gerade mal das 1. Bild von meinem Sohn angeguckt da hat man bisschen weniger gesehen als auf dem aktuellen ABER ich erinnere mich an die Worte der Ärztin. Bei uns lief es so ab, Bluttest bei TF+14 und dann hieß es hibbeln bis Die Ärzte im Laufe des Tages anrufen und sagen ja oder nein. Als bei der 3. Icsi endlich das herzlichen Glückwunsch kam machte sie mit mir einen Ultraschall Termin für eine Woche später aus aber mit den Worten "es kann aber sein das wir noch nichts sehen können" also keine sorgen machen.

Also ich hoffe wir konnten dir ein wenig Hoffnung geben. Ich bin Realist und weiß wie du dich fühlst und du rechnest mit dem schlimmsten aber dafür gibt es bis jetzt keinen einzigen Grund, es ist alles noch im normalen Bereich klar verunsichert es wenn bei jemand anderem mehr zu sehen ist aber es hat aktuell noch nichts zu bedeuten. Hätte ich Bedenken hätte ich dir gesagt das du mit allem rechnen musst aber bis jetzt bin ich der Meinung ist noch alles drin wie in einer ganz normalen Schwangerschaft


Die Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Antwort von Pfingströschen am 11.03.2020, 18:32 Uhr

Hallo Petzale,

ich habe dir soeben unter den Beitrag von gestern geschrieben und gefragt, wie es war. Ich hatte heute auch einen ersten US nach Transfer. Ich hatte eine superkleine Mini-Fruchthöhle. Arzt meinte, könnte zu diesem Zeitpunkt größer sein. Hängt jetzt aber auch von den Blutwerten ab. Meine Blutwerte habe ich bereits mittags bekommen. HCG-Wert lag bei 2534, eigtl. ganz ok verglichen mit von vor einer Woche bei TF+13, da lag er bei 329. Ich bin natürlich auch verunsichert wegen der Fruchthöhle. Andererseits hatte ich dieselbe Geschichte bei meinem großen Sohn. Ziemlich identische HCG-Werte, kleine Fruchthöhle. Und jetzt sitzt er im Kinderzimmer und baut die Holzeisenbahn auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Antwort von Petzale am 11.03.2020, 20:42 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen ,..Hilfe.. Fruchthöhle versteckt?

Antwort von Petzale am 11.03.2020, 20:43 Uhr

das klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kyrotransfer von einem Blasto - nun 2 Fruchthöhlen zu erkennen

Hallo, Im Juli dieses Jahr hatte ich bereits ein ICSI-Versuch wo in der 4. Woche eine biochemische Schwangerschaft festgestellt wurde. Nun im Oktober starteten wir einen zweiten Versuch. Ich hatte am 10. Oktober einen Kyrotransfer von einem Blasto. Befinde mich momentan ...

von lilalu9212 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Gefühlspingpong Fruchthöhle zu klein

Hallo, ganz kurz der Hintergrund Icsi, Tag 5 Transfer von 1 Blasto und 2 Morulae. Pipitest positiv. Hcg Transfer +10 bei nur 48, Transfer plus 14 bei 200 - also niedrig aber Entwicklung gut. 1 Woche später hcg bei 1300 (schleppend aber über 60% alle zwei Tage). Heute ...

von Nachtkerze12 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle

Stell meine Frage auch noch hier an euch... Nach der 2. ICSI waren die ersten beiden BTs positiv.  Trotzdem mache ich mir recht viele Gedanken, auch, weil ich keinerlei Symptome habe, mit denen man so rechnet und auf die man so wartet.  Nach meiner Rechnung bin ich heute ...

von Laan 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

7.SSW + 2 intakte Fruchthöhlen + guter HCG

Liebe Mädels. Nun kann ich es wirklich glauben. Unsere 1. ICSI war erfolgreich. Wir sind schwanger. Ob es beide schaffen, wissen wir noch nicht, aber wir sind sehr guter Dinge. Ich verabschiede mich erstmal und lasse euch ganz viele Viren da!!! Werde zwischendurch mal ...

von Sprungi30 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

5+4 keine fruchthöhle

Halo ihr lieben, War heute beim ultraschall, aber leider konnte er gar nichts sehen. Warte jetzt noch auf meine blutwerte und dann weiss jch es genau. Dachte nur man müsste jetzt schon was sehen. Er meinte zwar, das kann mal sein, aber irgendwie glaube ich nicht daran. ...

von Dusty 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Hallo, ich hatte ja schonmal über meinen sehr schleppend steigenden hcg wert berichtet. Nun wurde gestern ein us gemacht, bei dem nur eine mini fruchthöhle von 4 mm gesehen wurde. Hcg war da bei 1417. Ich soll nun a das utrogest absetzen und muss Dienstag nochmal zum blut ...

von janid 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Das war es nun wohl... Komme gerade wieder von meiner FÄ... Die Fruchthöhle ist 2cm groß aber immer noch leer... Sie machte mir keine Hoffnungen mehr das da noch was kommt :(. Zum Vergleich zeigte sie mir ein anderes Bild damit ich seh wie es eigentlich sein müßte. Was hab ich ...

von sweetymanu2101 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es ...

von sweetymanu2101 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

zweite fruchthöhle. .????

Hallo Mädels. ... hatte meine erste ivf und klappte beim ersten mal. Zwei eingesetzt. Hatte montag den ersten US bei 5+2 und da war eine schöne fruchthöhle mit dottersack und nen kleinen punkt. Heute 5+6 war ich bei meiner haus Frauenärztin weil ich ziemliche bauchschmerzen ...

von schnuffti79 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.