Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steinitinchen am 29.10.2014, 13:13 Uhr

komisches Gefühl

Hallo Nala, wir beide sind wohl gleich auf. Ich hatte am 21.10. einen Kryotransfer von zwei Blastos und mir gehts wie dir. Irgendwie hab ich das Gefühl die Mens kündigt sich an. Wie macht sich das bei dir bemerkbar? Mein unterer Rücken tut mir weh, muss allerdings gestehn das ich mich nich wirklich viel bewege, das heißt ich lümmel die hälfte des Tages aufn Sofa rum. Und ich habe morgentlichen Durchfall. Sonst zwickt und drückt der Bauch halt ab und an aber sonst nichts......Ich drück uns auf jedenfall die Daumen!!!! Wie lang hast du schon Kinderwunsch und wie viele Behandlungen musstest du schon durchstehen? Vielleicht könn wir ja ab und an mal schreiben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.