Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 28.07.2015, 20:43 Uhr

Könnt ihr mir ev. helfen bitte!

Ich hatte in dem zyklus, in dem die schwangerschaft began nur knapp 8 mm. Wir hatten schon überlegt, den versuch (kryo) abzubrechen....
Danach weiss ich es aber nicht mehr.
Kopf hoch ich hab auch jedesmal alle felle schwimmen sehen.
Ich hab am nfang jede blutung mit der kiwu klinik geklärt bzw schallen lassen...
Später hab ich dann zweimleichte ignoriert.
War es denn helles blut? Hast du dich evtl. Einfach mit dem finger bei einführen gekratzt? Oder war der fa mit dem ultraschall unsensibel?
Kann alles ein grund sein. Grade wenn es nicht viel blut war.
Ög mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.