Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 28.07.2015, 19:46 Uhr

Könnt ihr mir ev. helfen bitte!

Hallo, hatte am 13 eine Kryo von 2 blasto Zysten!
So weit so gut, nun hatte ich gestern bei PU 20 eine Mini kurze sturzbluzing mit Gewebe und bis jetzt nichts mehr!

Und nun wenn ich arefam einführe Hab ich wieder ganz leicht Blut am Finger!

Meine bluttest von heute hatte einen hcg von 1500!
Muss ich damit rechnen das mein Baby jetzt von alleine abgeht oder?
War gestern auch im KH und der dich meinte das die Schleimhaut nicht Sooo gut aufgebaut ist.....

Weiß nicht was ich denken soll.... Hatte mich so gefreut auf unser Baby .....

Ich nehme 2-0-2 arefam vaginal und die Blutungen kommen immer nur abends!

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir ev. helfen bitte!

Antwort von Mimi987 am 28.07.2015, 20:11 Uhr

Hey,
Das muss nichts heissen.... Es gibt viele mit blutugen gerade in der frühschwangerschaft.
Ich hatte diverse auch heftige mit gewebe...
Das ergebnis schläft gerade.
Kopf hoch, schonen, medis weiter und magnesium.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir ev. helfen bitte!

Antwort von Andrea244 am 28.07.2015, 20:15 Uhr

Danke, aber es ist immer so zum verzweifeln wenn schon wieder Blut kommt!


Was mich auch stutzig macht ist das anscheinend meine GMsh schlecht aufgebaut ist und das trotz 1500 hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir ev. helfen bitte!

Antwort von Mimi987 am 28.07.2015, 20:43 Uhr

Ich hatte in dem zyklus, in dem die schwangerschaft began nur knapp 8 mm. Wir hatten schon überlegt, den versuch (kryo) abzubrechen....
Danach weiss ich es aber nicht mehr.
Kopf hoch ich hab auch jedesmal alle felle schwimmen sehen.
Ich hab am nfang jede blutung mit der kiwu klinik geklärt bzw schallen lassen...
Später hab ich dann zweimleichte ignoriert.
War es denn helles blut? Hast du dich evtl. Einfach mit dem finger bei einführen gekratzt? Oder war der fa mit dem ultraschall unsensibel?
Kann alles ein grund sein. Grade wenn es nicht viel blut war.
Ög mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir ev. helfen bitte!

Antwort von Hera53 am 30.07.2015, 13:45 Uhr

Hallo

dein Hcg wert ist sehr gut, und durch die nicht so hohen schleimhautaufbau, musst du dir keine gedanken machen, es kommt öfters vor dass sie auch in einer ss nicht so gut ausgebildet ist aber die ss trozdem zu einem gesunden baby führt.
Das Blut könnte daher stammen, dass du das medikament vaginal einführst, und eventuell eine kleine verlezung verursacht hat die dann immer ein wenig blutet wenn du es einführst. denn auch bei einer normalen ss wenn man zum frauenarzt geht und die erste untersuchung vaginal mach, kann es nachher zu blutungen kommen.
kopf hoch und ich gratuliere dir, mach dir nicht zu viel gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.