Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomaus am 17.02.2016, 23:11 Uhr

Kiwu- pco- Hormon Behandlung

Danke für die liebe antworten ok werd ich mach &535; bin mal gespannt hab seit 2 Tage immer wider mal ein zihen im Bauch
Freundin mich auf den nächsten arzt Termin !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pco Hormonbehandlung und Kosten

Guten Morgen :) Mein Freund und ich haben uns entschieden nun unseren Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen :) Wir sind beide unter 25 und ich habe PCO. Weiß jemand wie teuer das für uns wird? Hormonspritzen oder/bzw Clomi die untersuchungen und und und. Danke ...

von LittleCherryLady 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Hormon

PCO - Frage zu Hormonspritzen

Liebe Mädels Ich lese/schreibe eigentlich bei "noch ein Baby bitte" aber jetzt habe ich eine Frage zu meinem PCO Problem. Kurz zu mir Ich bin 30 und habe einen knapp 2 jährigen Sohn. Bei mir wurde schon vor meiner ersten SS PCO ...

von Tinkabel 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Hormon

Hormon terapie

Fange bald mit einer Hormon terapie an zur Unterstützung bei meinem Kinderwunsch. Hat jemand von euch Erfahrung oder weis ob es was bringt das es mit dem schwanger werden klappt? Weis sonst net was ich noch machen soll. Bitte um Antwort danke &

von BeckyV85 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Was bedeutet das PCO Syndrom für mich ?

Meine Frauenärztin sagte mir dass es bei mir nach dem PCO Syndrom aussieht. 2x Chlormadinon versucht ohne Erfolg und einmal Clomifen ohne Erfolg. Als ich sie fragte ob es keinen anderen Weg gibt ein Baby zu bekommen sagte sie dass eine künstliche Befruchtung eine Möglichkeit ...

von Nad1234 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS und Kinderwunsch...

Hallo Zusammen, ich habe nun die erfahren, dass ich dieses PCOS habe. Ich habe ein langes Gespräch mit meiner FA geführt, da ich definitiv keine Hormone mehr nehmen möchte. In meiner ganzen "Pillenzeit" würde sie mir nun die sechste Pille verschreiben, weil ich immer so nach ...

von Marlene1989 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS und Kinderwunsch...

Hallo Zusammen, ich habe nun die erfahren, dass ich dieses PCOS habe. Ich habe ein langes Gespräch mit meiner FA geführt, da ich definitiv keine Hormone mehr nehmen möchte. In meiner ganzen "Pillenzeit" würde sie mir nun die sechste Pille verschreiben, weil ich immer so nach ...

von Marlene1989 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Hormontherapie

Hallo, ich habe gerade unseren 6. versuch mit Hormontherapie um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin gerade ES +6 Tage. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat . Hat wer Erfahrung mit Hormontherapie und könnte mir ein paar Tips ...

von herzchen123 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Kinderwunsch PCO

Hallo ich habe vor kurzem erfahren, dass ich pco habe. Mein Mann und ich wünschen uns seit einem halben Jahr ein Kind doch leider klappt es nicht.. Es ist zwar relativ früh um etwas zu sagen aber gerade durch diese Krankheit habe ich große Ängste das es nicht funktionieren ...

von Babydreamx 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Hormonchaos Kinderwunsch

Hallo liebes Kinderwunschteam, ich bin nun hier um auf diesen Weg wenigstens eine Lösung zu finden für meinen Hormonchaos. Eine lange Zeit habe ich die Pille Jennifer 35 eingenommen für ca. 6 Jahre, weil ich Akne hatte und alle 2 Wochen meine Periode bekommen habe nahm ich die ...

von Sarah.Fa 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Nebenwirkungen bei Hormonstimulation

Wir machen zum ersten mal eine Hormonstimulation mit GV. Ich bin am 4. Tag angefangen mit Clomifen bis zum 8. Zyklustag. Dann habe ich Puregon 50 gespritzt. Am 11. Zyklustag (Montag) war ich zum Follikel TV und ich hatte 4 Follikel in einem Eierstock. Diese waren 21,15 und ...

von meinengel01 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.