Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 07.03.2014, 15:12 Uhr

Kinderwunsch...

Ich finde es sehr verwunderlich wie Du reagierst, wenn Du nicht das zu hören bekommst was Du gerne möchtest. Das zeugt nicht gerade von Reife. Im Gegenteil.

Meine Antwort an Dich war mehr als höflich geschrieben und ich habe dich versucht aufzumuntern. An keiner Stelle habe ich geschrieben, dass man sich kein drittes Kind wünschen darf. Aber ich finde es sehr wichtig auch mal nach links oder nach rechts zu schauen. Denn dann würdest Du sehen, dass deine Situation alles andere als "auswegslos" ist und dass Du dich an dem was du schon hast erfreuen kannst bist du alt genug für eine künstliche Befruchtung bist bzw. bis deine KK dafür aufkommt.

Aber vielleicht wirst Du auch erstmal erwachsen, bevor du in einem öffentlichen Forum nach Meinungen fragst oder Du schreibst direkt was du gerne hören möchtest bevor sich hier jemand umsonst Mühe gibt.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.