Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie-Claire am 07.03.2014, 13:53 Uhr

Kinderwunsch...

Auf gar keinen Fall ist für mich Kinderwunsch mit 2 Kindern der gleiche wie bei 0 Kindern! Vor allem, wenn man kaum Aussichten hat und überhaupt nicht weiß, ob man Mutter wird.

Dazu ist die Posterin noch so jung und hier gehen so einige auf die 40 zu und was dann? Da wäre jede überglücklich 2 Kinder zu haben. Es gibt die Möglichkeiten einer Adoption auch, wenn man nicht zu alt ist.

Also ich kann die Situationen auf gar keinen Fall hier auf die gleiche Stufe stellen.

Ich habe neulig eine Mutter kennengelernt: 1 Kind, auf das sie alle erdenklichen Qualen auf sich genommen hat. Nun klappt es mit dem zweiten nicht, aber sie gibt nicht auf. Ist auch i.O. Aber sie hat eine gesunde Einstellung: sie ist sehr dankbar für das Kind und sie würde niemals den qualvollen Weg für das zweite nochmal gehen, eben ihrem Kind zuliebe, weil es einen ermattet und kaputt macht und das Kind soll nicht auch darunter leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.