Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy17 am 05.03.2014, 20:21 Uhr

sooo traurig

Huhu,
ich bin neu hier.... Bin heute in ein tiefes Loch gefallen nachdem der BT für meine erste ICSI negativ ausgefallen ist
Wie geht ihr damit um und wie schöpft ihr neue Hoffnung??? Habe solche Angst vor einen nächsten Versuch und einer weiteren Enttäuschung:-(
Freue mich über jede Nachricht,
Lg

 
8 Antworten:

Re: sooo traurig

Antwort von mami9 am 05.03.2014, 22:23 Uhr

hallo,

tut mir echt leid. Wir sind gerade bei unserem 1. Versuch. Ich habe am Freitag Punktion.
Ich habe jetzt schon Angst davor, dass es nicht klappt, weil ich mir so große Hoffnungen mache.
Kannst du gleich wieder starten oder musst du eine Pause einlegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig

Antwort von Nicole_Meyer am 05.03.2014, 22:39 Uhr

Hallo,

nur bei einigen klappt es auf Anhieb. Blöd, dass man nur 3 Versuche hat und danach selbst für alles zahlen muss. Das macht einem schon Druck.

Ich habe bei meiner ersten ICSI 2 Eizellen (beide befruchtet), nicht intakte SS

Zweite ICSI: Abbruch, weil keine Eizellen (DAS war ein Schock)

Dritte ICSI 2 Eizellen gut, eine nicht so... Zwillinge bis zur 8. Woche, das Baby ist jetzt 8 Monate alt und wir wollen im Herbst ein Geschwisterkind versuchen.

Viel Glück!


Versuch 2 und 3 folgten unmittelbar hintereinander, ich glaube ja, dass das zum Erfolg geführt hat. Zumal ich ja schwer zu stimulieren war, immer nur sehr wenige Eizellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig

Antwort von KatyS1701 am 06.03.2014, 8:46 Uhr

Hallo jazzy, ich weiss ganz genau wie du dich fühlst...es ist ein sehr schreckliches Gefühl, unsere erste ICSI war leider auch negativ...habe Tagelang geweint...und mir immer wieder die Fragen gestellt,warum bei uns..ich bin doch noch so jung..und die Ärzte haben uns voll die Hoffnungen gemacht...und dann der Schock..

momentan befinden wir uns wieder in Behandlung (ICSI 2)

ich wünsche euch trozdem weiterhin viel Glück, und lass den Kopf nicht hängen..

lass dir Zeit mit dem zweiten Versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 8:57 Uhr

Hallo jazzy17, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und vorallem für den zweiten Versuch. Gebt nicht auf, ihr werdet ganz bestimmt für eure Geduld belohnt.

Wie man am Besten neue Hoffnung schöpft, kann ich Dir leider nicht sagen. Befinde mich auch gerade in unserem ersten IVF-Versuch. Mehr als positiv denken fällt mir leider nicht ein.

Aber wie du hier im Forum bestimmt schon gelesen hast, gibt es sehr viele Frauen bei denen es nicht direkt im ersten Anlauf geklappt hat, dafür dann im zweiten oder dritten Versuch. Bei Euch wird es genauso sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig

Antwort von nicky cor am 06.03.2014, 9:14 Uhr

Hallo es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat . Ich weiß wie du dich fühlst habe auch schon 2 Niederlagen hinter mir .Wie man Hoffnung schöpft ... einfach aufstehen weiter machen und hoffen das der nächste versuch klappt mehr kannst du nicht tun .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig

Antwort von bin001 am 06.03.2014, 13:39 Uhr

Hallo Jazzy,

es tut mir wirklich leid für Euch. Ich habe bislang nur eine natürliche FG und vier negative IUIs hinter mir, aber das reicht, um Deine Gefühle zu verstehen.
Wir stehen jetzt in der Warteschleife zur IFV/ICSI.
Denk positiv, das ist wohl das einzige, was helfen kann.

Ich drück Dir die Daumen für genug Kraft und das nächste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig

Antwort von Passion08 am 06.03.2014, 16:56 Uhr

Liebe jazzy,

ich steh zwar gerade erst vor der ersten ICSI-aber ich kann Dich gut verstehen.
Dürck Dich und wünsch Dir alles gute für die Zukunft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo traurig

Antwort von gerlinde81 am 06.03.2014, 20:12 Uhr

Das tut weh fühl die dolle gedrückt hatte auch dieses Schicksal war im Juli 2011. Und im Oktober 2011 war der 1 Kryo auch negativ, da war ich auch am Ende habe mir ein gutes halbes Jahr Pause gegönnt und bin dann mit neuem Mut ran und dann hat es auch bingo gemacht der kleine Mann ist mittlerweile schon 13 Monate. Wenn dir danach ist mach eine Pause und probiere mal nicht dran zu denken bei mir hat es geholfen Viel Gück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.