Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorsay am 17.03.2017, 6:28 Uhr

KIR-Gene fehlen

Ich kann Dich gut verstehen, das ist ein herber Rückschlag. Ich weiß nicht genau, ob es die Gene sind, die mir fehlen, aber bei meinen ersten zwei Icsis ist es auch am Einnisten gescheitert, so dass beim dritten Versuch auf ein Medikament namens Granozyte 13 zurückgegriffen wurde. Das sind Spritzen die ich mir alle drei Tage ab Transfer verabreichen musste. Es ist eigentlich ein Medikament aus der Krebstherapie, wird aber erfolgreich in der Kinderwunschbehandlung angewendet. Es hilft beim Einnisten und das es auch eingenistet bleibt. Leider ist es sehr teuer und wird von den Kassen meistens nicht übernommenweil es beim KiWu noch nicht zugelassen ist. Wir beziehen es über eine deutsche Apotheke in Frankreich, da kostet es fast die Hälfte. Was soll ich sagen... Ich bin jetzt in der 7.ssw und bilde mir ein das es an Granozyte liegt. Ich muss das Medikament bis zur 12. ssw einnehmen.Kannst ja mal bei Google Informationen darüber holen und Deinen Arzt fragen, ob das für dich in Frage kommt? Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.