Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 14.03.2017, 17:30 Uhr

Morgen Bluttest

Morgen habe ich es endlich geschafft und bekomme endgültig Gewissheit nach meiner ersten icsi Behandlung.
Ich bin den ganzen Tag schon so geladen vor Spannung und weiß nicht wie ich diese nackt schlafen soll! Von Samstag zu Sonntag bin ich gegen 1:30 Uhr wachgeworden von heftigen Krämpfen im Unterleib gefolgt von schlimmen Schweißausbrüchen. Das ganze dauerte ca. 20min und fing gegen 4uhr wieder an... mir wurde richtig schlecht dabei... ich will einfach nur noch wissen was los ist... damit diese Schmerzen aufhören, was ja wohl vom progestan kommt... hat jemand morgen auch seinen Test?

 
8 Antworten:

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Romi24 am 14.03.2017, 19:16 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und hoffe sehr dass der test morgen positiv ausfällt :)
Ich starte Ende März mit meiner ersten icsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Lotta0104 am 14.03.2017, 20:26 Uhr

Wünsche dir für morgen viel Glück und drücke dir die Daumen.
Ich muss mich noch bis nächsten Dienstag gedulden, da bekomme ich dann das Ergebnis von meiner 2. icsi
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Sidy2803 am 14.03.2017, 20:38 Uhr

Ich Druck dir die Daumen! Ich hab erst am Montag Bluttest und mein dok meinte, wenn es mir bis dahin noch schlechter geht, sieht es gut aus mit der Einnistung wenn man ihm glauben kann klingt es doch recht gut bei dir
TOI toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Binchen am 14.03.2017, 20:46 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Ich bin in meiner ersten ICSI und warte auf den Tranfer am Samstag... dann hänge auch ich in der Warteschleife...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Sandra0611 am 14.03.2017, 20:51 Uhr

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
Wie habt ihr das eigentlich mit der Arbeit gemacht? Seid ihr auf die Arbeit gegangen bzw konntet ihr überhaupt auf Arbeit gehen? Oder habt ihr euch krank schreiben lassen oder Urlaub genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Franziska90 am 14.03.2017, 21:11 Uhr

Wenn ich Termine für die Untersuchungen etc. hatte habe ich aus der Kiwu immer einen Nachweis für den Termin Mitgenommen und meiner Chefin gegeben und dann war es ok. Ich hatte montags die Punktion und mittwochs den Transfer und war also von montags bis donnerstags krankgeschrieben. Habe Freitag wieder gearbeitet und Hatte den Mittwoch darauf einen Zusammenbruch bei der Arbeit und bin seit dem wieder krankgeschrieben was mir echt Kopfschmerzen bereitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Sandra0611 am 15.03.2017, 7:34 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass du heute ein positives Ergebnis bekommst!
In der Arbeit wollte ich eigentlich nichts von der kiwu-behandlung sagen... lässt sich aber wohl nicht vermeiden oder?! Bin so aufgeregt und hin und her gerissen....will dass die Behandlung endlich los geht.... Muss aber erst noch den krankenkassenwechsel abwarten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Wareska am 15.03.2017, 11:25 Uhr

Huhu liebe Franzi,

ich drücke die Daumen für Dich heute

An Sandra0611: Ich arbeite an meiner Doktorarbeit ohne Anstellung und an zwei Vormittagen in der Buchhaltung. Meiner Chefin habe ich von der KiWu-Behandlung nichts erzählt, aber bei nur zwei Vormittagen ließ es sich immer anders organisieren, so dass ich mich nicht rechtfertigen muss. Meinem Doktorvater habe ich Bescheid gegeben. Zu ihm habe ich aber auch das nötige Vertrauen und muss nichts befürchten. Mein Mann hat seiner Chefin von unserer KiWu-Behandlung erzählt, weil es für ihn kaum zu organisieren war, dass er ab und an einfach mal weg muss für einen oder einen halben Tag. Außerdem konnte er es auch gefühlstechnisch nicht verbergen, wenn es wieder nicht geklappt hat... Er hat aber auch ein großes Vertrauensverhältnis zu seiner Chefin und sie ist ein totaler Familienmensch. Also ich würde es ganz stark von der Beziehung und dem Vertrauen zum Chef abhängig machen, ob von der Behandlung erzählt wird oder nicht. Denn das kann auch belastend sein, wenn danach ein ungutes Gefühl oder die Angst einer Kündigung herrscht oder zumindest mögliche Aufstiegschancen dadurch verbaut werden könnten... Rechtlich muss der Arbeitnehmer sich gar nicht rechtfertigen und der Arbeitgeber darf auch nicht fragen. In der Praxis sieht das meist anders aus, aber das solltest Du bei der Überlegung im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen Bluttest !!!

Hey.. ich hatte am 25.06. TF von einer Morula..Und morgen ist es soweit.. ich habe solche Angst.. ich will irgendwie überhaupt nicht hin Ich habe seit WE mensartige Schmerzen (seit TF eigentlich schon) hab auch schon getestet heute TF ...

von Blumenstrauß 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen Spermiogramm

Da ich leider krank war und meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nicht antreten konnte, ist nun mein Freund morgen dran und ich dann in 2 Wochen. Irgendwie bin ich nervös. Das kann schon ein Knackpunkt sein, falls die Spermien wieder (wie beim ersten mal im September beim ...

von Nala1987 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.