Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 13.03.2017, 13:08 Uhr

Heute Eizellentnahme

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute Vormittag meine erste PU.
Hat alles gut geklappt und ich hab auch die Narkose super vertragen.
Es konnten 10 entnommen werden. Laut Arzt ist das ein guter Schnitt.
Morgen bekomme ich dann direkt telefonisch Bescheid, wie viele sich befruchten ließen und wann der Transfer stattfindet.
Ich bin sehr gespannt...

Drückt mir die Daumen!!!

 
4 Antworten:

Re: Heute Eizellentnahme

Antwort von Romi24 am 13.03.2017, 15:15 Uhr

Na das hört sich doch schon mal super an.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eizellentnahme

Antwort von Binchen am 13.03.2017, 19:23 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eizellentnahme

Antwort von Lila83 am 14.03.2017, 9:28 Uhr

Das hört sich doch super an. Drücke dir weiterhin fest die Daumen. Bin sehr gepannt auf das Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eizellentnahme

Antwort von muenchen1982 am 15.03.2017, 23:56 Uhr

wie viele ließen sich denn bei dir befruchten? und wann wird transferiert? wartet ihr bis zur blasto ab oder macht ihr kryo? viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eizellentnahme und Transfer???

An welchem Zyklustag wurde bei Euch die Punktion (Eizellentnahme) und an welchem Zyklustag der Transfer (Einsetzen der befruchteten Eizelle) vorgenommen. Danke für all Eure Antworten.... Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhaltevermögen für ...

von Peksi28 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellentnahme

Hab ne Frage zum Thema Eizellentnahme

Halli Hallo ! Der Doc hat uns im Erstgespräch gesagt, dass man nach einer Eizellentnahme krank geschrieben wird (5 Tage). Hat dies schon einer mitgemacht ? Was habt ihr euren Arbeitgeber erzählt ? LG ...

von Missy83 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellentnahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.