Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sivilia9 am 24.03.2017, 17:15 Uhr

KIR-Gene fehlen

Da die Sache mit den fehlenden Kir-Genen wohl noch ziemlich selten ist bzw. selten überprüft wird, sind wir hier wohl nicht sooo viele, so dass ich mich jetzt trotzdem bei dir melde, auch...Mir fehlen alle wichtigen Kir-Gene. Ich werde dennoch relativ schnell schwanger: 1.SS direkt nach Pillenzyklus, leider stille Geburt in der 23. Woche (hatte jedoch nichts mit KIRs zu tun), dann hat es etwas gedauert, 2. SS: MA 9. Woche; dann die Kir-Diagnose. Im 1. Zyklus mit Granocyte SS: Ein gesundes Baby! Jetzt hibbeln wir für das Geschwisterchen! Habe schon einen GVnP-Zyklus mit Granos hinter mir und bin gerade mitten im 2. Grano-Versuch (starte am Montag eine Testreihe). Es kann also klappen! Drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.