Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funnykissy am 11.09.2015, 12:16 Uhr

Ich reih mich ein

So auch ich gehöre dazu

Habe nun 3 Tage gespritzt
Und leider wurd vorhin eine Zyste festgestellt also
Muss der ICSI Zyklus abgebrochen werden


Hab erstmal total geheult zumal
Jetzt schon wieder 400€ weg sind ( also genau für 4 Tage spritzen )

Und Mann wieder warten muss

Außerdem muss ich immer auf der Arbeit gucken das genug Leute da sind , weil die meisten Bescheid wissen und wenn kaum Leute da sind Trau ich mich das auch nicht

Ich denke aber das ich dann direkt weiter starten werden also dann Ca Ende Oktober rum ...


Ich werde noch ganz verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.