Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 29.08.2015, 22:48 Uhr

ICSI-Start im Oktober - wer noch?

Hey
habe am Donnerstag meine Termin für unser zweites wunder.
Allerdings IVF, wobei das ja gleich ist, lediglich die Befruchtung ist anders
vielleicht starte ich also ende september anfang oktober mit der Stimulierung.
Du bist hier nicht alleine

Viel Glück

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger nach Icsi aber Zysten

Hallo zusammen! Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin in der 12. SSW nach der 1. Icsi schwanger. Meine Eierstöcke sind stark vergrößert. Links sind 2 Zysten drin. Die Eierstöcke sind je 10 cm groß und mein Bauch ist aufgebläht sodass ich aussehe wie im 6. ...

von Pyypii 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI negativ bin total verzweifelt

Hallo ihr lieben, Eigentlich war ich ein stiller Leser... Aber nun suche ich jemand der evtl. ähnliche Erfahrungen hat. In 2 Jahren hatte ich 4 Fehlgeburten, bin auf natürlichen Weg schwanger gewesen. Dann hatte ich im Oktober letzten Jahren eine kleine OP an der ...

von Nina209 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Verwirrt vor/während/nach einer ICSI krank geschrieben?

Hallo meine Lieben, bin normalerweise eine stille Leserin, aber mittlerweile türmen sich etliche Fragen! Kurz zu mir: Mein Mann und ich probieren seit Ca. 1 1/2jahren ein Baby zu bekommen. Nichts hat geholfen. Nach etliches Tests, Untersuchungen und einem spermiogramm ...

von Veilchen85 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hitzewallungen nach erfolgloser erster icsi

Hallo, Ich leide im ersten Zyklus nach negativer icsi unter hitzewallungen. Hormonwerte zeigen keine Eizellreifung. Kann ich das mit phyto l etwas unterstützen? Leider bin ich mit 37 Jahren nicht mehr die jüngste, aber zwei Versuche wollten wir noch wagen. Und jetzt das. ...

von Nat93 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Hallo. Wollte mal eure Meinung wissen. Befinden uns derzeit in unserer 1. ICSI. Hatte Transfer eines 8 und 10-Zellers je in B- Qualität am 23.7. (Punktion 3 Tage vorher am Montag). Musste am Tag des Transfers (23.7.) sowie am 26.7. und nochmals 29.7. Brevaticd 1500, ...

von JSI 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Verläuft jede Icsi gleich?

Hallo ihr lieben. Ich befinde mich im Moment in der WS. Bin TF+4 und bin jetzt schon nur am grübeln. Es ist meine dritte Icsi. Wir hatten auch schon vier kryoversuche. Die zweite Icsi in 2012 ging positiv aus und jetzt arbeiten wir am Geschwisterkind. Als ich 2012 SS ...

von MirgehtsGUT 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi - wenig Follikel

Hallo zusammen, Wir sind seit Januar in einer Kiwu Klinik zur Behandlung. Zuvor hatte mein Gyn mich vier Monate mit Puregon in einem Zyklusmonitoring behandelt. Das uns bis dahin bekannte SpermiogrammErgebnis war gut. Ich leide an einer Eireifungsstörung und habe auch eine ...

von Sternchen241 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Medikamente für icsi

Hallo Mädels, wir haben unseren Kostenvoranschlag für die icsi gestern bekommen ... Kreiiiiiisch ..... ist das viel Geld! Aber wieso bezahlt die private Krankenversicherung eigentlich nicht die Medikamente und die Narkose? Werden die dann über meine Versicherung ...

von puschel77 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Welche Untersuchungen vor 3. Icsi?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte da mal eure Erfahrungen. Demnächst soll ja unsere 3.Icsi starten, jetzt frag ich mich, ob es sinnvoll ist bestimmte Werte voher nochmal zu checken. Wir hatten bisher 2. Icsi die leider beide negativ verliefen, obwohl alles bestens ...

von Luuuna 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.