Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 21.09.2016, 17:17 Uhr

Ich melde mich zurück :)

Sooo der Transfer ist geschafft , liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa und mir geht's gut. Nun heißt es 14 Tage warten. Am liebsten morgen testen xD was natürlich extremer Quark ist hihi

Wer hibbelt eigentlich noch?
Ich habe 2 4zeller mit super Qualität zurück bekommen. Am 5.10. Hab ich BT

LG vicki

 
6 Antworten:

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.09.2016, 17:26 Uhr

Ich habe vorgestern einen 6zeller bekommen PU war am Freitag. Ich soll am 30.9. morgens zur Blutentahme und Ultraschall. Bekomme gleich ne halbe std später das Ergebnis.
Mein Gefühl ist eher verhalten Brüste tun weh und ich bin soooo müde.
Wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Barney am 21.09.2016, 17:33 Uhr

Ich hibbel auch mit
Hatte heute auch Transfer, von 2 wunderschönen Blastos. Hab am 04.10. Bluttest. Jetzt heißt es Daumen Drücken für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Andalova am 21.09.2016, 18:11 Uhr

Ich hibbel auch momentan hab letzten Freitag 2 Blastos transferiert bekommen und warte jetzt sehnsüchtig auf den Buttest am Montag... Bisher hatte ich nur am Wochenende totale Hitzewallungen und seitdem gar nichts mehr... Ich bin soooo aufgeregt und hab Angst dass es wieder nicht geklappt hat

War das dein erster Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Sternchen080808 am 21.09.2016, 18:15 Uhr

Ich mag euch gerne, ganz lieb gemeint, positive Gedanken schicken!!!

Ich habe heute meine Warteschleife mit einem positiv beendet!!!

Nach 6 Jahren und unzähligen versuchen, hat es endlich geklappt!!!
Haltet durch, ihr schafft das.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Petzi-78 am 21.09.2016, 18:57 Uhr

Hi,

...dann lass es dir jetzt so richtig gut gehen!

Ich bekomme (hoffentlich) am Samstag meinen Blasto zurück und hab dann wohl 4./6.10. BT.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Ylvani am 22.09.2016, 12:50 Uhr

Hallo Vicky, ich hibbelig auch mit. Hab gerade einen 2-4 Zeller und einen 4-6 Zeller zurückbekommen. Ich hab am 6.10. BT. Ich drück uns fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.