Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 21.09.2016, 1:15 Uhr

Gebärmutter

Hallo ihr lieben nach einer gebärmutter biopsie wurde gesehen dass meine gebärmutter schleimhaut blutig ist,nun da die abstriche alle ok sind (pap und bakterien) weis ich nicht Was es sein könnte.spiegelung war ok ,da nach icsi mit fehlgeburten 3× bei der neuen klinik wollen die bald schon starten mit icsi und ich weis nicht einmal ob es schaden nimmt bzw fehlgeburten risiko bei der blutigen gebärmutter. Hatte dass schon wer? Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verengter Gebärmutterhals... Hat das auch eine???

Hallo ihr lieben...... wieschon oben steht. Hatte am Donnerstag ne dehnung des Gebärmutterhalses. Transfere etc. waren dadurch immer erschwert. Nun hatte meine Kinderwunsch Ärztin bemerkt, das die Mens nicht vollständig abgeht. Sie meinte daran lege es, das ich nicht ss werde. ...

von hannysunny4 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung vor ICSI

Hallo liebe Mitstreiterinnen, bisher war ich immer nur stiller Leser, aber da ich jetzt mit großen Schritten auf meine erste ICSI zugehe und viel neues auf mich zukommt, stellte ich mir fast stündlich neue Fragen die ich mir leider nicht selbst beantworten kann. Kurz zu mir: ...

von Sally K. 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, nachdem 1.icsi und danach 4 kyrozyklen immer negativ waren und es trotz immer sehr guter Qualität und guten Voraussetzungen nie zur Einnistung kam, soll nun vor der 2. icsi eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden. Ich wollte mal fragen, wer von euch das ...

von Snoopy1234 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Hallo Ihr Zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, und zwar in Sachen Gebärmutterspiegelung. Wann wird es einem dazu geraten, wann ist es sinnvoll, diese OP machen zu lassen? Wie wird sie gamacht? Würdet Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen? Vielen Dank dafür im ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung am 1. Oder 2. zt möglich?

Hallo zusammen, Durch decapeptyl scheint sich mein zyklus zu verschieben. Am Donnerstag Ist eine gebärmutterspiegelung mit sratching geplant. Evtl. Dann erst 1. Oder 2. Zyklustag. Geht trotz Blutung eine spiegelung? Ist die Vorbereitung auf meine 5.icsi. Bin sehr traurig ...

von Ali74 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

ass 100 für Gebärmutter sxhleimhaut ?

Hallo ich bin neu hier im Forum...Ich habe im letzten Dezember unsere Tochter auf die Welt gebracht und wir wollen wieder ein baby haben...Mein Zyklus war damals sehr unregelmäßig und wir waren in der kiwu klinik...Bin dann gleich im ersten Monat schwanger geworden durch die ...

von trina273 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ...

von selin67 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung?

Hallo Ihr Lieben, nach dem nun 5. negativ (ICSI´s und 1 Kryo) meinen die Ärzte dass ich mal eine Gebärmutterspiegelung machen sollte. Was haltet ihr davon? Kann es sein dass da was ist was die Einnistung verhindert? Hatte jemand schon so was ähnliches? Bin total ...

von Skinny23 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

wer hatte schon eine bauch und gebärmutterhals-spiegelung ??

halloo ich denke bald bin ich dran damit .wenn die hormontherapie nichts bringt am 16.januar werde ich ssw test machen in kiwu klinik .die ärtztin hat gesagt .wenns nicht geklappt hat musst du erst bs machen .dann nochmal 2 zyklen ...

von selin67 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutter- und Bauchspiegelung

Hallo Zusammen, mittlerweile ist ein Jahr vergangen seitdem ich mein letztes Sternchen verloren habe. Bis jetzt hat sich keine erneute SS eingestellt. Da mir bei der AS der Mumu angerissen wurde, habe ich nun Angst das es vllt. daran liegen könnte. in zwei Wochen ist es ...

von Buena 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.