Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 20.09.2016, 15:56 Uhr

einnisten? Liste? wer weiß das?

hmm hab jetzt schon einige icsis aber nochnicht so rihtig damit befasst :9 vieleicht hilft das bei einigen zur übersicht :)

ab wan nisten sich blastos ein nach dem transfer usw. vieleicht kann man mal eine liste zusamentragen was so ca hinhauen könnte :D

also ich fang mal an mit Blasto's

Circa 1-6 Tage nach Transfer. je nach qualität!

 
7 Antworten:

Re: einnisten? Liste? wer weiß das?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 20.09.2016, 16:06 Uhr

Meines Wissens ist die Einnistung unabhängig davon wann und wie das Ei in die Gebärmutter kam immer zwischen dem 6.und 11.Tag nach Eisprung (der hier durch PU zu ersetzen wäre). Je nach Literatur findet man auch Zeitangaben die am 4. Tag nach ES/PU beginnen, bzw erst am 12. enden.
Bei zwei Ss hatte ich eine mini Blutung an ES+8 oder9. An NMT hatte ich hellrosa Ausfluss.
Ich hoffe, die Infos helfen Dir!

9 ICSI sind wahnsinnig viel, war die eine oder andere denn erfolgreich?
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnisten? Liste? wer weiß das?

Antwort von dihla am 20.09.2016, 16:16 Uhr

Blastos nisten sich ca 48 Stunden nach Transfer ein. Lt info meiner kiwu Klinik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnisten? Liste? wer weiß das?

Antwort von Anjasun84 am 20.09.2016, 16:41 Uhr

huch ich muß mich verbessern das sollte keine :9 neun heißen sondern ein smily :D

ich bin in meiner 4 ICSI naja trotzdem 3 zu viel :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnisten? Liste? wer weiß das?

Antwort von schnee am 20.09.2016, 17:16 Uhr

Blasto 48-72Std nach TF!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnisten? Liste? wer weiß das?

Antwort von Anjasun84 am 20.09.2016, 17:23 Uhr

ui cool dan müßte es ja schon passiert sein :D wenn dann^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnisten? Liste? wer weiß das?

Antwort von dihla am 21.09.2016, 12:00 Uhr

Wann kann man dann frühestens testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnisten? Liste? wer weiß das?

Antwort von Anjasun84 am 21.09.2016, 15:07 Uhr

ich meine mal gelesen zu haben pu+14 aber eigentlich noch später^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.