Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emheco am 21.09.2016, 13:32 Uhr

1. Clomizyklus

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier. Mein Partner und ich starten jetzt quasi mit unserer KiWu Behandlung.

Mein Partner ist 35 Jahre alt und ich bin 34 Jahre alt. Verheiratet sind wir noch nicht.

Wir waren im März im KiWu Zentrum, da wir seit 2 Jahren nicht verhüten und ich nicht schwanger werde. Ich habe PCO.

Mein Zyklus ist so zwischen 40 und 80 Tagen.

Im März haben wir gesagt wir verschieben aus beruflichen Gründen noch mal um ein halbes Jahr.

Jetzt habe ich am Montag meine Mens bekommen und heute die erste Clomitablette eingenommen. Jetzt nehme ich diese 5 Tage und nächsten Mittwoch habe ich dann eine Ultraschalltermin.

Bei wem von euch hat es denn mit Clomi geklappt? Bzw. vielleicht sogar schon im ersten Zyklus? Und bei wem wurde daraus sogar eine Mehrlingsschwangerschaft?

Ich versuche mir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen, dass es im ersten Clomizyklus klappt, aber natürlich würde ich mich wie Bolle freuen.

Freue mich über Kommentare von euch.

 
3 Antworten:

Re: 1. Clomizyklus

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.09.2016, 16:38 Uhr

Hallo Emheco,
Herzlich willkommen! Ich kann Dir zu Clomi leider nichts sagen, aber ich hab gesehen, dass im Bitte-noch-ein-Baby-Forum die letzten drei Tage viel zu Clomi gefragt und geantwortet wurde.
Viel Erfolg beim Schwangerwerden!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Clomizyklus

Antwort von Adiria am 21.09.2016, 18:11 Uhr

Bin im dritten clomizyklus ..geklappt hat es trotzdem nicht:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Clomizyklus

Antwort von Emheco am 28.09.2016, 9:36 Uhr

Huhu,

gerade war ich beim ersten Ultraschall. Eibläschen sind zwar da, aber noch zu klein, 10 mm.
Mein Arzt sagt, alles noch in Ordnung .Wir sind noch früh dran.
Am Dienstag soll ich nochmal zum Ultraschall. Und dann evtl. die Ovitrelle. Kommt drauf an, ob mein Körper jetzt alleine den Eisprung macht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.