Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel am 30.10.2016, 16:25 Uhr

Ich hab es verloren :(

Es tut mir sehr Leid für dich, dass du so einen schlimmen Verlust erlitten hast! Ich finde es nicht wichtig in welcher Woche soetwas passiert. Nimm deine Gefühle ernst und gibt dir den Raum und die Zeit um dein Würmchen zu trauern. Jeder geht anders mit einer solchen Situation um und Trauer ist immer etwas ganz persönliches...Also lass dir von niemanden sagen was gut für dich ist! Was immer du fühlst, es ist nicht übrtrieben, denn du trauerst doch um dein Kind!
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dich verstehen!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.