Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2382 am 24.10.2016, 9:17 Uhr

Ich hab es verloren :(

Hallo HeMi,
das tut mir so leid für euch. Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte vor ca 2, 5 Jahren die erste IVF und bekam 4 Tage vor meinem Geburtstag den Anruf Positiv. Wir haben uns sehr gefreut. Ich hatte auch SB und drei Tage später heftige Blutungen wie bei der mens (1Tag vor meinem Geburtstag) da wusste ich schon was passiert ist. Ich bin dann zwei tage später zum Arzt und der hCG war schon bei 1. Der Arzt tröstet mich und sagte: jetzt wissen wir das sie schwanger werden können. Geben sie die Hoffnung nicht auf. Nach weiteren zwei IVFs und ner Kryo haben wir im Januar einen gesunden Sohn bekommen. Auch wenn es schwer fällt und man es nicht glaubt ihr werdet das auch schaffen. Es braucht nur seine Zeit. Wir haben 5, 5 Jahre auf unseren Sohn warten müssen.
Fühl dich gedrückt und verarbeite erst mal alles und dann geht es auf in den nächsten Versuch.

GLG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.