Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laiply am 01.12.2020, 15:00 Uhr

Ich glaube ich darf mich freuen

Dann herzlichen Glückwunsch :)

Wow, du hast Glück, dass du so schnell zum Bluttest und US konntest.

Bei mir ist erst nächste Woche Dienstag Bluttest (warum auch immer so spät) und dann eine Woche später erst der 1. US. Dann bin ich schon in der 7. SSW.

Ich hatte letztes Jahr in der 9. SSW eine Fehlgeburt. Kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Bin aber bei dieser SS irgendwie optimistischer als damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.