Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila83 am 16.03.2017, 20:45 Uhr

Ich brauche aufmunternde Worte!!

Ihr seid so lieb, danke! Es tut gut sich hier austauschen zu können. Denn neben der ganzen Belastung ist es ja auch kein Thema über das man mit jedem reden kann.

Ihr alle hier seid so unglaublich stark und ich bewundere jede von euch!

Schnee, vielen Dank, werde meine Energie sammeln und an das Ergebnis denken! Du hast ja auch einiges durch, puh! Ich freue mich schon sehr darauf bald mal mein Baby lächeln zu sehen. Davor wenn es dann da ist habe ich keine Angst, eher Respekt! Mehr Gedanken mache ich mir über die Behandlung, ob es klappt und was ist wenn es nicht klappt usw.

Christine, da drück ich dich mal fest zurück
Mensch, da hast du ja auch gerade ein grosses Päckchen zu tragen. Das tut mir sehr leid! Dann hoffe ich, dass es bei euch ganz schnell klappt und du dich wieder freuen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.