Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 16.03.2017, 17:50 Uhr

Ich brauche aufmunternde Worte!!

Ein Baby ist das größte Glück der Welt. Wir sind auf eine icsi angewiesen gewesen. Na ja...wir hatten 3. Wir wollten vor einem jahr die 3. Und letzte starten. In dem Monat mussten wir leider unseren geliebten Kater einschläfern und wir haben die icsi verschoben.... vllt War es gut so. Denn im April war die letzte icsi positiv.

Die angst außerhalb der komfortzone hatte ich auch. Meine Mutter sowie Schwiegermutter wohnen 1 Std weit entfernt also bin ich auf mich gestellt. Und wenn ich sage das ich nachts alle 2 bis 3 Std stille sagen alle oh du arme.. aber die wissen nicht wie sehr ich für dieses Privileg gekämpft habe

Maxim ist jetzt 9 Wochen alt und fängt an zu lachen. Es ist wundervoll und manchmal schwer zugleich. Warum weint er? Ist der Stuhlgang zu flüssig. Muss ich zum Arzt?

Dich erwartet eine neue welt aber es lohnt sich. Ruhe dich noch aus und dann kämpfe dich durch. Du wirst es nicht bereuen

Und wenn du down bist, schreibe es dir hier von der Seele. Wir wissen alle wie es dir geht und finden liebe Worte für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.